Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

minimaler Kühlwasserverlust. AGB?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » minimaler Kühlwasserverlust. AGB?
Autor:
Mitteilung:
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300


Offline
Hey, hab vor 2 Wochen die Kühlflüßigkeit gewechselt und bis knapp ueber max aufgefuellt. heute hab ich nachgeschaut und war knapp unter min. hab dann wasser aufgfuellt und dann lief es mir am agb wieder runter. nicht viel aber es troepfelte halt...
hab den agb dann ausgebaut und geschaut + aufgefuellt. konnte so aber nix sehen. hab den verdacht dass n naarriss an der verklebung zwischen den hälften entstanden ist.
schonmal jemand sowas gehabt? die schlaeuche sind alle dicht.
will mir jetzt fix n ersatz organisieren fuer kleines geld und dann nochmal probieren


go low or go home
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich hatte das schon paarmal mit dem Ausgleichsbehälter... Auch Stutzen können Ursache dafür sein mit Haarrissen.

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Ist bei mir auch so: immer minimal unter "min"
Ist aber denke ich doch nicht so dramatisch?

Anzeige
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300


Offline
Naja aber richtig ist das ja nicht so....


go low or go home
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Häufig passiert das auch, daß man beim Einfüllen nicht genau das `innere´Loch trifft, und etwas in die Gewindevertiefung um das Einfülloch fließt  --> das ist gleichzeitig der Überlauf wenn er rausdrücken sollte, dieser Überlauf mündet unter der kleinen Plastikverkleidung mit dem Handbuchzeichen drauf.....
Möglich daß das der Fehler war.
Wenn dein Behälter zischt beim Aufmachen, solltest du keinen Haarriss drin haben würde ich sagen.


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren