Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Fire & Ice


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Fire & Ice
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Na für die 150 Euro hätte ich ihn auch genommen grin

Würd ihn einfach ordentlich putzen, die fehlende Verkleidung besorgen und ihn so wie er ist bei ebay reinstellen grin

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Soo hab mich heut mal mitm kumpel an den fire & ice gesetzt und mal begutachtet. 
Nun steht es fest, der wagen wird geschlachtet da der zustand der karosse für meinen geschnack zu viele rost löcher und rost Ansätze hat um ihn wider tüv fertig zu machen.

Werde wenn er geschlachtet ist nen neues thead öffnen in dem ich die teile anbiete. Bilder gibts dann auch. Dies kann aber noch 3-4 wochen dauern da ich noch nicht weis wann ich dazu komme.
Wer vorher schon irgendwas gebrauchen kann der kann sich gern bei mir melden. Bin eigentlich mehrmals täglich online und antworte schnellstmöglich. 

Gruß Jan

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Ich hätte da schonmal interesse an den türen!!!!  (alle 4)

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
nighthawk schrieb:

Ich hätte da schonmal interesse an den türen!!!!  (alle 4)

Alles klar, melde mich bei dir sobald ich das fahrzeug geschlachtet hab.
Gruß Jan

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156


Offline
Heute hab ich mit nem Kumpel den Fire & Ice zerlegt. Karosse war echt in nem übelen Zustand.
Wir haben für die ganze Aktion knapp 5 1/2 Stunden gebraucht.

Hier mal n Bild von dem Kläglichen rest


Angehängte Grafiken:
Bild 22275_5362a6460094c.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren