Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

suche gutachten für 315er Bastuck Esd


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » suche gutachten für 315er Bastuck Esd
Autor:
Mitteilung:
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
Hi. Wie schon oben beschrieben benötige ich ein Gutachten oder ABE für den Esd mit der nummer: A252-315 VW (Golf 2/3)

...und vielleicht noch ein gutachten für das Msd ersatzrohr A252- 201 VW


Ich hoffe es kan mir jemand helfen sonst muss ich wohl doch (warscheinlich kostenpflichtig) Bastuck direkt anbetteln

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren