Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Pascal aus Stuttgart ist eingetroffen :D


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Pascal aus Stuttgart ist eingetroffen :D
Autor:
Mitteilung:
 rt  

Name: Pascal
Auto: MK II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 17.04.2014
Beiträge: 5


Offline
Golf 2 Bj.1989
Motor: PN 72PS
Vorbesitzer:2
Km:180000
Hallo liebe Community!

Nachdem ich seit letztem Winter auch im Besitz eines Golf 2 bin ist es eig. selbstverständlich sich hier an zu melden wenn man das Auto aus totaler Überzeugung fährt und liebt.Der Golf ist sowohl von innen als auch von außen super gepflegt.Hab den von einer Studentin abgekauft die ihn 2 jahre lang gefahren hat.Davor nehme ich an hat ihn ein älterer Herr gefahren das erklärt zumindest den super Zustand des Innenraums.Innenausstattung komplett braun sprich Armaturenbrett Mittelkonsole,Teppich,Seitenverkleidung usw...als ich ihn gekauft habe musste ich ein Paar "Schönheits OP´s" durchführen sage ich jetzt mal so da er an der ein oder anderen Stelle rostig war.Es wurden beide Kotflügel vorne erneuert und die hinteren Radläufe gerichtet...es sind auch Tieferlegungsfedern und BBS vom Golf 3 drauf gekommen.Ich hab mir den Golf ursprünglich als Übergangsfahrzeug geholt da ich mein Golf 5 im Winter hab richten lassen.Doch wie nicht anderst zu erwarten hab ich das Auto so fest in mein Herz geschlossen dass ich Ihn jetzt im Keller stehen hab und nicht mehr her gebe smile....Es liegt noch etwas Arbeit vor mir u.a. muss ich im Kofferraum die rechte Radlaufseite richten da er da rostet sad das wird etwas größeres aber was sein muss muss sein....So das reicht jetzt erstmal hier ein Paar Fotos noch....Noch mehr vom Innenraum folgen.

MFG MKtoo


Angehängte Grafiken:
Bild 21517_534f669d1b8a5.jpg 
 rt  

Name: Pascal
Auto: MK II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 17.04.2014
Beiträge: 5


Offline
noch ein Paar Fotos...


Angehängte Grafiken:
Bild 21518_534f671fecf2b.jpg Bild 21518_534f672029a34.jpg Bild 21518_534f67205ce8c.jpg Bild 21518_534f6720929fd.jpg 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
schaut gut aus dein 2er

 ist es eig. selbstverständlich sich hier an zu melden

Danke für die Blumen, Fabian gibt gibt sich größte Mühe ebenso alle User hier bei Fragen zu helfen wink

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Willkommen im Forum und viel Spaß.....grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

1 Benutzer
gefällt das
 rt  

Name: Pascal
Auto: MK II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 17.04.2014
Beiträge: 5


Offline
Guten morgen!

Ja ich find die Lackierung einfach großartig!Soviele Auto´s bzw. Golf 2 fahren mit dieser Farbe nicht mehr rum.Und die neueren KFZ mit einer ähnlichen Lackierung sind halt nicht dasselbe....es gibt aber weiterhin viel zu tun...wie gesagt der Rost am Radlauf und ich hab mir auch schon überlegt ihn auf Servolenkung um zu rüsten smile

Gruß

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Zuwas ne Servo? Finde ich das unnötigste am 2er.

1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
Servolenkung, ist suuper , ohne ist mir auch zu anstrengend !!
Hab sogar eine im 1 er Jetta !!!

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren