Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gamma 2 cd einbauen& evtl Endstufe und iphone abklemmen


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Gamma 2 cd einbauen& evtl Endstufe und iphone abklemmen
Autor:
Mitteilung:
 HoG TI 90

Name: Patrick
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 04.07.2013
Beiträge: 40


Offline

 HoG TI 90

Name: Patrick
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 04.07.2013
Beiträge: 40


Offline
Hallo habe mal zwei fragen:
Habe jetzt ein Beta Radio in meinem golf und würde jetzt gerne mein repariertes Gamma  2 cd Radio einbauen, Problem sehe ich in der steckplatzbelegung wegen dem Steckplatz für aktiv Lautsprecher. Gibt es da ein Adapter für? Andersherum gab es sowas ja mal wenn man ein aktivsystem verbaut hatte und ein Zubehör Radio einbauen wollte. 2 frage; 
Endstufe an Gamma 2 cd anklemmen bzw auch ein Kabel für iphone anklemmen ist dies möglich? 

 HoG TI 90

Name: Patrick
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 04.07.2013
Beiträge: 40


Offline
Adapter habe ich glaube gefunden zwecks Endstufe. 

Folgendes Problem habe ich jetzt, es kommt kein ton, und so wie ich das jetzt sehe hat das Radio keinerlei Funktion angeklemmt für den braunen Iso Lautsprecher Stecker siehe Bilder




Angehängte Grafiken:
Bild 21589_53515b2fc2df4.jpg Bild 21589_53515b30db4da.jpg Bild 21589_53515b31b1d39.jpg 
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
richtig !!
Da die Steckplätze für LS nicht beschrieben sind , ist auch am LS Ausgang nix drauf.
Mußte also mit Endstufe arbeiten !!
Sieht man auch daran, daß nur ne 5 A Sicherung drin ist, weil sonst 10 A ca. !!
Gibt nen simplen Adapter von 10 pol. ISO auf 4x Cinch .
z.B. :http://www.ebay.de/itm/Vorverstarkeradapter-Line-Out-Adapter-ISO-auf-4x-Cinch-/390822993179?pt=Kabel_Stecker&hash=item5afedd9d1b
Remote müßte bei dem Zeichen LS + oder Antenne drauf sein.
Nit Multimeter prüfen !
Iphone oder so was geht mit dem Radio nicht.

club-35

Geändert von club-35 (19.04.14 um 0:34 Uhr)
 HoG TI 90

Name: Patrick
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 04.07.2013
Beiträge: 40


Offline
Glaube dann geht's wieder aufn Markt, das ist dann nicht so wie ich mir das vorstelle.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
ist doch klar, daß mit der alten Socke das nicht so leicht wird !!
Tipp , mein absolutes Lieblingsradio : Kenwood KDC W 9537 U . KOstete damals 600 Euro.
Hat alles was man braucht, außer DVD. 3 X Cinch 5 V, USB , KLangprozessor mit Laufzeitkorrektur.
Man kann eigenes Bild hochladen usw......
Hab 2 von und bin begeistert.
Gibt´s inzwischen für um die 100 Euro, und das ist geschenkt für diese Qualität !!
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-W9537U/

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren