Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Teilenummer Lambdasonde PF Motor


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Teilenummer Lambdasonde PF Motor
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 17


Offline
hallo hat jemand vielleicht eine teile nummer für einen golf 2 gti Bj. 91  PF Motor für eine Lambdasonde

 BO OB 87

Name: Kay
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1987
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 12

Offline
zu teuer bei VW,kauf Dir eine von ebay, 3-polig sollte die sein und crimp da deine Stecker drauf.Funktioniert genauso gut, glaube um die 20 bis 30€ hab ich für Meine hinlegen müssen


http://www.golf2-ig.de/banner/1.png
Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 17


Offline
also nee sowas ist rumgeprötze . das soll schon eine von vernüpftige von bosch rein . wollte nur eine orginal nummer zum vergleichen haben .

Anzeige
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
Wenn es da nicht drauf ankommt, dann benötigst du auch keine Vergleichsnummer, ab zum Boschdienst mit Fahrzeugschein und die geben dir die richtige Lambdasonde!


MFG
GolfMillion
Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 17


Offline
ich habe ja nach der teilenummer gefragt und nicht weil ich mir  für 20 euro eine protz lambdasonde kaufen will . bei bosch gibt es für den PF motor 3 verschiedenen lambdasonden . und die die drin ist ,ist angeblich für einen NZ motor deswegen frag ich nach der teilenummer .

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
Dann würde ich bei Bosch schonmal keine Kaufen, wenn die nicht wissen welche Lambdasonde du benötigst.
Vielleicht hilft Dir die Nummer ja weiter 030906265.


MFG
GolfMillion
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also Teile von Bosch fliegen bei mir entweder aus der Halle direkt wieder raus oder werden erst garnet bestellt, weil sie einfach allesamt ***** sind... smile

Die Teilenummer von oben passt.

Wenn ich mein Teileprogramm aufmache kommen genau 2 Sonden von Bosch zum Vorschein, einmal ne Universal, einmal ne Fahrzeugspezifische...

Ich würd das Teil einfach bei kfzteile24.de oder so kaufen...

Und der NZ hat da dasselbe Einspirtzsystem drin wie der PF, Digifant-Anlage. Bosch gibt bei der Fahrzeugliste auch fürn NZ dieselbe Lambadasnde raus. Also das wird so schon passen....


grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren