Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wanted!


Forum » Marktplatz » Suche » Wanted!


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Nabend ich hab mich noch nicht vorgestellt weil ich nicht gleich 2 Threads erstellen wollte :-) aber egal ich komme gleich zum Punkt.
Ich suche schon seit Langem meinen Traum ...ein 2er Golf entweder ein GT,Special oder GTI (ich weiß will jeder haben blablabla) Ich durchforste schon jeden Tag das Internet (Mobile/Autoscout) nach neuen Inseraten aber finde verdammt nochmal nichts gutes.

Der Gute sollte in nem Fahrbaren Zustand sein da ich auf das Auto später auch angewiesen bin. Rost sollte sich in Maßen halten keine Durchgefaulten Tanklochbleche und solche Spierenzichen :-)
Vom Kilometerstand fänd ich unter 200.000km auf jedenefall gut.
Das alles soll sich am besten bis 2500€ allerhöchstens 3000€ bewegen.

Und vorallem keine Umbauten mit Nockenwellen und Motoren bitte :-) Ich hoffe ihr bekommt keinen voreingenommen Eindruck oder das ich nach dem Unmöglichen suche xD
Ich will nur keine Bastelbude wo die ganze VW Ära der 80er und 90er ihr "Stelldichein" findet  :-D
Schreibt einfach alles rein was ihr anzubieten habt oder Tipps ,  konstruktive Kritik nehme ich gerne an .
Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG
BoLLe

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Vielleicht wäre ja mein GT Special was für dich?

http://www.golf2forum.de/thread/2914-verkaufe-golf-2-gt-special.html

muss aber ein wenig geschweißt werden!

1 Benutzer
gefällt das
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Super Danke bei Fragen schreibe ich dich mal an per PN.

Gruß

BoLLe

Anzeige
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Thread kann geschlossen werden hab was hübsches gefunden :-D

Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.