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Rost Rost Rost ;(


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Rost Rost Rost ;(
Autor:
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Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

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Wenn du den Schweller aufschneidest wirst du wahrscheinlich feststellen das der A-Säulenfuss auch nur noch teilweise vorhanden ist.

Hau mal hinten unten im Radhaus am Übergang Radlauf/Schweller richtig den Hammer rein und überleg dir dann was du machst. Bei mir war es vorletzte Woche genauso: Schweller raus (Vorderkotflügel lösen), Radhaus vom Achslager bis zum Radlauf geschweisst, Innenschwellerunterkante vorne und hinten je ca. 15cm ersetzt, Knotenblech honten ergänzt, A-Säulenfuss vorne instandgesetzt und Schwellerenden wieder drüber geschweisst. 

Ich hatte den Schwellersbschnitt vorne schon fertig als ich das Chaos hinten entdeckt habe, sonst hätte ich gleich den ganzen Schweller ersetzt!!

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
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Au... Man also was meint ihr direkt schwellet machen bevor ich da rum Fummel und Bleche reinsetze ? 

 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
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Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229

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Ich hab vor knapp 4 Wochen schweller neu gemacht und das war mehr als nötig aber nun bin ich mehr als glücklich 
dabei hab ich gleich alles versiegelt da kommt die nächsten 10 Jahre nix mehr 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
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Name: Marcel
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Denke mal werde dan auch direkt schweller machen,,

Sind das die richtigen ? 


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 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
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Beiträge: 229

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Ja mach dabei gleich den innenschweller 
dabei alles mit zinkspraY nach dem schweißen behandeln Nächte verkleben und unterboden Schutz drauf 

Schau dir dabei den innenschweller dabei 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Name: Marcel
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Allws klar werd ich machen smile m

Werd morgen mal berichten smile!

Reg: 01.01.1970
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Marcel02 schrieb:

Denke mal werde dan auch direkt schweller machen,,

Sind das die richtigen ? 

Ich glaube den hatte ich auch, passte äusserst bescheiden!!

Name: Marcel
Auto: Mk II
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So bei mir reicht es wenn hinter dem schweller neue Bleche reinkommen,

Und Batterieblech verzinkt und spaltmaß der Stoßstange eingestellt 


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