Beiträge 980
Wenn du den Schweller aufschneidest wirst du wahrscheinlich feststellen das der A-Säulenfuss auch nur noch teilweise vorhanden ist.
Hau mal hinten unten im Radhaus am Übergang Radlauf/Schweller richtig den Hammer rein und überleg dir dann was du machst. Bei mir war es vorletzte Woche genauso: Schweller raus (Vorderkotflügel lösen), Radhaus vom Achslager bis zum Radlauf geschweisst, Innenschwellerunterkante vorne und hinten je ca. 15cm ersetzt, Knotenblech honten ergänzt, A-Säulenfuss vorne instandgesetzt und Schwellerenden wieder drüber geschweisst.
Ich hatte den Schwellersbschnitt vorne schon fertig als ich das Chaos hinten entdeckt habe, sonst hätte ich gleich den ganzen Schweller ersetzt!!
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Au... Man also was meint ihr direkt schwellet machen bevor ich da rum Fummel und Bleche reinsetze ?
Name Chris
Beiträge 229
Registriert 01.12.2013
Auto Golf MK 2 GTI 1.8L 20V Turbo
Baujahr 1988
B x
Ich hab vor knapp 4 Wochen schweller neu gemacht und das war mehr als nötig aber nun bin ich mehr als glücklich
dabei hab ich gleich alles versiegelt da kommt die nächsten 10 Jahre nix mehr
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
Denke mal werde dan auch direkt schweller machen,,
Sind das die richtigen ?
Angehängte Grafiken:
Name Chris
Beiträge 229
Registriert 01.12.2013
Auto Golf MK 2 GTI 1.8L 20V Turbo
Baujahr 1988
B x
Ja mach dabei gleich den innenschweller
dabei alles mit zinkspraY nach dem schweißen behandeln Nächte verkleben und unterboden Schutz drauf
Schau dir dabei den innenschweller dabei
Name Marcel
Beiträge 560
Registriert 14.07.2013
Auto Mk II 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1988
So bei mir reicht es wenn hinter dem schweller neue Bleche reinkommen,
Und Batterieblech verzinkt und spaltmaß der Stoßstange eingestellt
Angehängte Grafiken:
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren