Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Erstes Auto Golf 2 GL

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 13.05.2014 18:25 Uhr
Wird gemacht!smile
Beitrag 13.05.2014 18:08 Uhr
Mal sehen was ich noch so machen werde, als erstes kommt allerdings ne Anhängerkupplung dran und dann gehts auf zu Rock am Ring!

...Das hört sich doch seehr gut an!

Glückwunsch zum Golf!

Halt den Öko-Gaser immer schön sauber und dicht, Unterdruckschläuche im Auge behalten und die Temp. Fühler, dann läuft er wie Saahne!

Halt uns auf dem laufenden...
Beitrag 13.05.2014 17:43 Uhr
Hallooo,

ich hab mich für einen Golf 2 als erstes Auto entschieden und auch ne ganze Weile gesucht!
Nachdem ich ein paar angeschaut hatte habe ich mich jetzt entschieden und ihn heute gekauft!
Bin total glücklichgrin

Hier ein paar Daten:      130 000 km,
                                 TÜV gestern neu( ohne Mängel)
                                 Zahnriemen und andere Teile wie die gesammte Auspuffanlage neu
                                 2te Hand ( ne Oma hat ihn bis 2010 gefahren bis ca 50000 km)
                                 ABS !
                                 Servolenkung
                                 Zentralveriegelung
                                 nicht eine Roststelle hab alles abgesucht( 20 Jahre in der Gerage!)
                                 70 ps 1,6 liter
                                 8fach bereift
                                 aber leider kein schiebedachsad

Preis: 1200 Eurogrin

Mal sehen was ich noch so machen werde, als erstes kommt allerdings ne Anhängerkupplung dran und dann gehts auf zu Rock am Ring!

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388