Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hilfe 86er golf 2 stecker frei und irgendwas abgebrochen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Hilfe 86er golf 2 stecker frei und irgendwas abgebrochen
Autor:
Mitteilung:
Name: Kenny
Auto: Golf 2 19e
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1986
Reg: 14.05.2014
Beiträge: 4


Offline
guten abend ... habe hier ein problem mit meinem 86er golf 2 1.6 75 ps habe den wagen so wie er ist gekauft und habe folgende probleme 
Wenn ich den motor laufen lasse geht die Temperatur hoch bis fast "roter bereich" lüfter geht ganz normal an wie es sein soll heizung ist warm wagen kocht auch nicht über oder ähnliches nur die wasserlampe blinkt ... thermostat und wasserpumpe hab ich letztes wochenende erst erneuert aber keine veränderung ...

dann wenn der motor warm ist läuft er wenn man ihn ausmacht nach also als wenn einzylinder noch verbrennt obwohl zündung aus das heißt ich muss ihn ab und an mal abwürgen dann oder etwas gasgeben dann geht er komplett aus ... 

so nun ist mir heute aufgefallen als ich nachschaute das da stecker frei sind an der spritzwand und das auf einem stecker n abgebrochener fühler steckt aber kein plan wo das hin kommt vielleicht weis ja einer weiter ...


Angehängte Grafiken:
Bild 22718_5373a1dc6220b.JPG Bild 22718_5373a1de0f250.JPG 
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53

Offline
Also der kleine Stecker ist ein Diagnose Stecker der hängt da immer so. Bei den anderen beiden bin ich mir nich ganz sicher der blaue kommt aber glaube ich hinten an den Motorblock kannst ja mal schauen ob da einer fehlt, rechts hinten. Zu dem abgebrochen schau mal ganz rechts weiter unten ob der da abgebrochen ist. 
Gruß 

Name: Kenny
Auto: Golf 2 19e
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1986
Reg: 14.05.2014
Beiträge: 4


Offline
auf dem ding steht ne nummer 94097 002 aber wo das sitzt keine ahnung ich schau mal danke für den tip

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren