Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hi Leute!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hi Leute!
Autor:
Mitteilung:
 SB CW 660

Name: Denis
Auto: Golf 2 GTI Edition One
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 15.05.2014
Beiträge: 2


Offline
Hi Leute!
Dan Stell ich mich auch mal vor.....

Ich heiße Denis, bin 26 Jahre alt und schraube seit meinem 8. Lebensjahr an VW´s :-). Bin durch meinen Schwager dazugekommen, der damals schon in einem GTI Club unterwegs war. Also war klar das mein 1. Auto auch ein Volkswagen werden sollte.
Somit kam mein Polo 6n der mir 3 Jahre treuen Dienst leistete, aber dann doch einem Jetta 2 weichen musste. Da mich dann das Quad-Fieber erfasst hatte (Kawasaki KFX 450) gab ich den Jetta schweren Herzes ab, da er nur in der Garage stand und verstaubte. Einige Zeit später kam dann mein geliebter 3er Golf den ich von grund auf neu aufbaute und dem ich noch heute sehr nachtrauere. Ich habe ihn dummerweise verkauft und keine 3 Wochen später war er totalschaden. So kam ich dann zu meinem A4 Avant der im Moment zu verkauf steht. Mega Auto aber ich habe das Handling von einem Golf vermisst, also habe ich mir meinen aktuellen Golf 2 GTI Edition One zugelegt und werd ihn wol nie wieder her geben :-)
Achso bin seit einem Jahr dabei einen 2er VR6 aufzubauen. Karosse ist soweit fertig zum Lackieren und Motor ist auch komplett überholt und auf 3L aufgebohrt worden.
Ob ich das Projekt noch fertigstelle weiß ich noch nicht. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit dafür. Wenn der Preis stimmt werd ich wol alles abgeben.

Sobald ich Ende des Monats wieder Platz in meiner Halle hab, bekomm ich noch einen Caddy 14d rein, der mir schon versprochen ist.


Sooooooo, ich glaub das wars dann für´s erste....

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo Denis und Willkommen im Forum,
Hört sich ja ganz danach an als ob du auch mehr Baustellen als Zeit hast? grin

Einige Zeit später kam dann mein geliebter 3er Golf den ich von grund auf neu aufbaute und dem ich noch heute sehr nachtrauere. Ich habe ihn dummerweise verkauft und keine 3 Wochen später war er totalschaden

Deswegen verkaufe ich keine Autos, ich bring Sie lieber selber bis zur Presse - Sprich fahren bis nichts mehr geht!

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Willkommen im Forum

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren