Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kati und der rostige Golf :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Kati und der rostige Golf :)
Autor:
Mitteilung:
Name: Kati
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 18.05.2014
Beiträge: 7


Offline
Hallo Golf-Gemeinde smile

Ich bin die Kati, 28 und komme aus dem Vogtland.

Vor drei Wochen habe ich mir nach 12 Jahren den Wunsch nach einem 2er erfüllt.
Der kleine bietet mit 2 Vorbesitzern, 75000 km auf der Uhr und einem topgepflegten Innenraum und einer weitestgehend guten Karosserie die perfekte Basis für einen Neuaufbau.
Leider hat der Zahn der Zeit in den 24 Jahren, die der 2er aufm Buckel hat, an den hinteren Radläufen, Schwellerkanten und einigen kleinen Stellen am Unterboden genagt sad
Dem soll es nun an den Kragen gehen, der Golf soll komplett vom Rost befreit werden und die Karosserie wieder tiptop dastehen.
Zukünftig wird er kein schlechtes Wetter mehr sehen.
Bis aufs Schweißen und Lackieren, was ich den Profis überlassen möchte, damit das Ergebnis auch tadellos wird, mache ich alles selbst - hoffe das hebt die Frauenquote hier ein wenig wink
Bisher habe ich an meinen 86c Polos und Audi 100 geschraubt und somit schon viel Erfahrung seit meinem 15. Lebensjahr gesammelt.
Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander hier und den ein oder anderen Tipp, den ich für mein Projekt sicher brauchen werde.

So, fürs erste wars das erstmal von mir.

Bis bald


Angehängte Grafiken:
Bild 22911_5378fa10f0b52.jpg 
Geändert von MK2Kati (18.05.14 um 20:25 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Hallo Kati

schön auch mal zu hören das es auch Frauen gibt die der Dreck unter den Fingernägel nicht stört.

Viels Spass hier und knitterfreie Fahrt.


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Kati

Herzlich Willkommen im Forum smile

Lieben Gruß

Artur

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Bisher habe ich an meinen 86c Polos und Audi 100 geschraubt und somit schon viel Erfahrung seit meinem 15. Lebensjahr gesammelt.



Kann ja nur klappen mit solchen Vorkenntnissen wink

Willkommen im Forum

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Guten Abend und willkommen hier im Forum Kathi wink

Da in wenigen Wochen unser Forentreffen ist, mache ich dich auch mal direkt auf dieses Treffen aufmerksam grin

http://www.golf2forum.de/thread/1759-forentreffen--3107-0308-2014.html

Ansonsten viel Spaß im Forum smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Kati

Willkommen im Forum und viel Spaß....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
auch von mir herzlich willkommen hier ... smile

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


MFG
GolfMillion

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren