Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fensterheber


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Fensterheber
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hab ein 91er grin

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Im verlinkten Angebot steht ja auch 88-92.

Auf der Folie bei meinem Heber war ein Aufkleber mit der OEM zum Vergleich (=Vorfacelift), was steht da heute drauf?

Ich habe übrigens letztens eine Universallambda bei Ebay brands4cars gekauft, später habe ich bemerkt das das auch ATP ist, dass Teil funzt aber.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
ATP hat mich angerufen..."Ob man mir den was gutes machen könne und ob ich MEHR Geld bezahlen musste in der Werkstatt" weil sie ein falsches Teil geliefert haben. Man hat mir SAGENHAFTE 12€ als "Wiedergutmachung" angeboten. Natürlich NUR wen ich meine negative Bewertung zurück ziehen.

Sorry aber ich glaub ich bin im falschen Film?! Man denke mal das man eine Woche lang kein Auto hätte, einen Mietwagen braucht und das nur weil ein paar Schuhverkäufer nicht wissen was man verkauft und dann will man einen mit einer Lächerlichen Summe BESTECHEN seine Objektive aber NEGATIVE Bewertung zurückzuziehen.

Seriös sieht anders aus!

Anzeige
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Würde ich auch gleich mal ne Frage rein werfen. 
Wollte bei meinem die Fensterheber erneuern sie funktionieren zwar noch aber beim schließen gehen sie recht langsam hoch sind elektrische (denke motor ist ermüdet) hab bei ATP welche gefunden für 20€ pro seite wollte mal wissen was die taugen und ob die bei meinem auch passen hab nen 87er aber ohne dreiecksfenster. 


http://www.ebay.de/itm/390866821749 



Bei ATP bekomm ich nur iwelche sinnlos Antworten mit geben sie uns XY daten dann können wir genaues sagen und dann kam passtnicht kurz danach würde passen.. Haben anscheind keine ahnung was sie da anbieten.  


GTI 16V I LOVE IT

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren