Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golfers Golf Projekt :)


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golfers Golf Projekt :)
Autor:
Mitteilung:
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
So meine lieben mitgolfer smile Jetzt stell ich mich auch mal offiziell vor. Ich heisse Kevin komme aus Nordhessen. Bin mittlerweile 30 jahre jung... und wie kaum zu erwarten war mein erstes Auto ein Golf 2 smile Golf 2 Madison mit NZ Motor... Der hatte damals schon gelbe Konis mit H&R Federn. da hatte ich aber noch null ahnung davon. Leider ist mir ziemlich schnell da einer rein gefahren... danach hatte ich einen Golf 2 Bj 3.8.1983 das war übrigens das Datum wo die ersten Golf 2 Weltweit zugelassen wurden wink also quasi einer der ersten.... mit dem habe ich auch ein paar jahr erlebt... Durch die GFK Fast and Fourius zeit, Mega musikanlagen, neon leuchten und alles.... Das war halt damals noch jung und dumm smile danach habe ich aber alles auf original umgerüstet und habe die 75 PS gegen einen KR getauscht.... und bin dann noch etwas mit ihm gefahren. Dann wurde ich leider arbeitslos und habe ihn verkauft da mir dann doch irgendwie feiern usw wichtiger war... danach habe ich diverse polo 6n golf 3 Passat 35i und dergleichen gefahren. Dann habe ich durch zufall mein jetziges Sommerauto aus erster Hand günstig gefunden im nachbarort. audi a3 1.8t. der begleitet mich nun schon 4 jahre.... und da ich sehr begeistert von dem motor bin, und von der optik eines golf 2 habe ich mir gedacht führe ich doch beides zusammen smile Nun habe ich nach 4 monaten suchen nach einer gescheiten karosse endlich was gefunden. im 230km entfernten Gera smile Auch durch zufall.... die ansage war gut. Bj 89. Rot (ich liebe Rot) 3 türer, kein schiebedach, Kein ROST!!!!, Alle schwellerkanten gerade, 55ps vergaser Ukat (fliegt eh raus), innenaustattung mindestens 2+, und genau das wollte ich understatment bei mehr leistung.... Er bleibt optisch original... keine breiten stoßstangen oder ähnliches, einfach schlicht wie er ist... nur fahrwerk und technik.... G60 felgen in weiss, g60 bremse, 1.8t agu motor, und wegen meiner größe ein 32er Raid.... smile Der Golf stand die letzten 6 jahre in einer scheune unter einer plane. Der verkäufer hat ihn nur poliert. und ein ta technix was noch bei ihm lag rein gemacht. der preis war nicht günstig, dafür sehr gute karosse. da gebe ich das gerne aus.... aber denke die fotos sagen viel wink achso der golf hat 143000km runter.... und ich will ihn nochmal in Original Rot von meinem lackierer überlackieren lassen, da ein paar kratzer schon da sind... hoffe das reicht erst mal ich altes plappermaul grin


Angehängte Grafiken:
Bild 23138_537f4fe0047a4.jpg Bild 23138_537f4fe04183a.jpg Bild 23138_537f4fe06b05a.jpg Bild 23138_537f4fe094876.jpg Bild 23138_537f4fe0be085.jpg 
Geändert von golfer856 (23.05.14 um 15:40 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren