Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

BoLLe´s GTI

Showroom Golf 2

Beitrag 19.01.2015 16:04 Uhr
Jo wie gesagt hab ich ja schon in meinem Anderen Thread erwähnt das 2 Außenbetten neu machen muss da der Vollidiot nen Bordstein mitgenommen hat.....zum Glück hats nur die Außenbetten erwischt... Schlag habense ich sehen konnte nicht und Haarisse auch nicht. Dann hat der Muschkote die schon angefangen auseinander zu nehmen und hat das ganze Zubehör sowie nen paar Vielzahnverbindungschrauben verloren/Verschenkt wie auch immer. Die 2 Anderen Außenbetten lassen sich noch schleifen da sind "Nur" nen paar kleine Schrammen haben ^^ Naja....die Tage nach meiner Prüfung werde ich mal ne Scheibe mit 4x100er Lochkreis drehen mit ner SteilMK Aufnahme dann spann ich einfach die kompletten Felgen in die Fräsmaschinenspindel und schleif nen Abend mal mit Ner Kiste Bier und Kippen.
Bearbeitet von BoLLe, 19.01.15 um 16:06 Uhr (Darum )
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 19.01.2015 14:00 Uhr
Ja ich weiss....Bei uns hat soß Trolli die selben Felgen beim Schrotti für 75€ abgegriffen. wink
Beitrag 19.01.2015 13:21 Uhr
50? Das is net günstig, das is "geklaut" wink
Beitrag 19.01.2015 08:58 Uhr
50 € grin
Beitrag 18.01.2015 22:26 Uhr
Was war den der schmale kurs wenn man mal fragen darf? tongue

GTI
Beitrag 18.09.2014 09:06 Uhr
Soo gibt mal wieder was neues grin
Vor einigen wochen gab es einen schönen scheunenfund bei nen bekannten von mir und ich hab für nen schmalen kurs meine rm felgen  bekommen. Schrauben und deckel fehlen und aufbereiten muss ich sie auch noch aber es hatt sich gelohnt find ich cool
Beitrag 04.06.2014 15:21 Uhr
KESKIN KT1 sehen a bombe aus find ich... und a ned soo teuer smile
Beitrag 04.06.2014 12:19 Uhr
onkel-howdy:

Wen es net soooo dicke hast dann spar. Wiegesagt lieber noch n bissle warten und dann die Wunschfelge haben als schnell schnell irgendwas billiges gleich kaufen das auch net wirklich besser ausschaut als das aktuelle.

Ach ja zu den Turbos. Hier musst aufpassen. Da gibts wieder jede Menge Schlaumeier die meinen das sie eine seltene Felge am Start haben und diese zu Spinnerpreisen verkaufen. Die kann man NEU heute immernoch selbst bei TU kaufen. Also keineswegs selten! Neu kostet der satz Felgen knapp 400€ Plus Reifen. Ich hab für meine in wirklich erstklassigem Zustand mal eben 250€ gezahlt.

Gut zu wissen danke für den tipp wink
Dann bleiben die schwarzen erstmal drauf grin
Beitrag 04.06.2014 10:59 Uhr
Wen es net soooo dicke hast dann spar. Wiegesagt lieber noch n bissle warten und dann die Wunschfelge haben als schnell schnell irgendwas billiges gleich kaufen das auch net wirklich besser ausschaut als das aktuelle.

Ach ja zu den Turbos. Hier musst aufpassen. Da gibts wieder jede Menge Schlaumeier die meinen das sie eine seltene Felge am Start haben und diese zu Spinnerpreisen verkaufen. Die kann man NEU heute immernoch selbst bei TU kaufen. Also keineswegs selten! Neu kostet der satz Felgen knapp 400€ Plus Reifen. Ich hab für meine in wirklich erstklassigem Zustand mal eben 250€ gezahlt.
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.14s v3.1.1-241a130