Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Auto geht aus...

Werkstatt

Mehr Themen im Unterforum Werkstatt

Weiter im Forum

Beitrag 30.05.2014 13:00 Uhr
Auch der 2ee hat dieses teil, nur funktioniert es dort elektronisch. Nennt sich dann dort Drosselklappe man stellen, dieser geht genauso oft hinüber wie beim 2e2 die dreipunktdose.

Wollte ja nur dazu schreiben, das wenn vll jmd das Problem hat, hier nachlesen kann wink
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 30.05.2014 06:56 Uhr
Der 2EE Vergaser hat die 3 punkt dose Garmich wird elektronisch angesteuert.
Oder meinst Du Ne andere?
Außerdem ist es Ja gelöst das Problem ...
Beitrag 30.05.2014 03:43 Uhr
meistens verrecken bei den scheis vergasern auch die klappensteller/dreipunktdose wie auch immer.. bei 2 von 2 vergasermotoren die ich hatte waren die dinger verreckt. regeln dann falsch und deswegen geht motor aus. sehr kostspielige sache wenn man neu kaufen will.
Beitrag 27.05.2014 20:21 Uhr
Jau, find ich super smile

Einzige kacke war, da ich das Auto morgen auf jedenfall brauch, musste ich offline kaufen. Habe 80€ fürs Ding gelatzt. ^^

Bremsenreiniger ist die beste Hilfe zum Fehlversuchen bei so Sachen smile

GOLF II CL Automatik
Beitrag 27.05.2014 20:18 Uhr
Probleme werden in Letztes Zeit Im Forum nahezu alle gelöst. Das freut mich!
Beitrag 27.05.2014 20:14 Uhr
Einmal vergaserflansch neu, läuft wieder smile, danke! 

Dann kann es morgen mit dem Wohnwagen Richtung Elsass gehen smile

GOLF II CL Automatik
1 Dankedeleted
Beitrag 26.05.2014 12:16 Uhr
Hol vom Schrott nen andern VErgaser und schraub ihn drauf.

Was höchstens noch sein kann ist der Vergaserfuß. Lass ihn mal im Leerlauf laufen und wackel oben am VErgaser von Hand.

Wenn er Drehzahl ändert ist die Dichtung gerissen....
Beitrag 26.05.2014 07:18 Uhr
So, Arschlecken wunderheilung. Heute morgen der selbe Palaver. 

Auto an, Drehzahl sackt ab, Auto geht aus. Paar mal wiederholt, dann ist er wieder beim Gang reinlegen aus gegangen. 

Zur Belustigung der Nachbarn : linker Fuß auf die bremse, mit dem rechten Gas auf 2000 Umdrehungen gehalten und dann mit dem linken Fuß zum ausparken die Geschwindigkeit dosiert. Schöne scheisse! Als ich dann nach 100m an der Ampel stand keine Probleme mehr. 

Tipps?

GOLF II CL Automatik
Beitrag 25.05.2014 18:38 Uhr
Mitm NZ ist es doch easy. Der hat digiFant. Die Kenne und Mag ich. Ist auch die Fehlersuche finde ich recht leicht.
Beitrag 25.05.2014 18:13 Uhr
eigentlich ist der RP Motor doch der so am besten läuft und wartungsarm ist oder?
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-a193a02