Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Guten Tag und direkt mal eine Frage ;)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Guten Tag und direkt mal eine Frage ;)
Autor:
Mitteilung:
Name: Kasper
Baujahr:1983
Reg: 24.04.2014
Beiträge: 2


Offline
Hallo habe mir soeben mein erstes auto gekauft: Golf 2 1,3  Vergaser hat gerade mal 57 tausend gelaufen. kein Rost oder so etwas und Öl wurde frisch gewechselt.Stoßdämpfer müssen bald gemachrt werden aber soll sowieso ein H und R drunter.  einzige Mängel sind kennzeichen beleuchtung geht nicht und kein Tüv.

Was meint ihr war das für 900 Euro ein guter kauf?

Name: Kasper
Baujahr:1983
Reg: 24.04.2014
Beiträge: 2


Offline
das isser


Angehängte Grafiken:
Bild 23332_5383bbaa4b6a5.JPG 
Name: Andreas
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:30.01.1991
Reg: 12.01.2014
Beiträge: 78

Offline
Herzlich Willkommen bei uns.
Schön das es immerehr Golf 2 erhalter gibt.
Mir persönlich wäre der 1,3 l zu schwach, aber das muss ja jeder selber wissen.
Schau nach den Riemen und den Zahnriemen ob die schon gewechselt wurden, nicht wegen den wenigen km sondern wegen der Zeit ;-)
Viel Freude damit, kann's ja schreiben wasde alles vor hast.
Gruß Andi

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
900€ ist ein normaler Kurs, zeig uns mehr Bilder... Auch vom Innenraum und Motor wink
H&R neu wird dich was kosten, fahr mal beim netten vorbei und lass mal nachschauen was du für'n TÜV brauchst.

Wenn du die Kennzeichen Beleuchtung erneuerst solltest du am Kofferraumdeckel alles abbauen und mal nach Rost schauen.

showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
Wenn die Kennzeichenbeleuchtung nicht geht, kann auch der Kabelbaum gebrochen sein an der Durchführung in die Heckklappe.


MFG
GolfMillion

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren