Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Guten Tag und direkt mal eine Frage ;)

Vorstellungen

Mehr Themen im Unterforum Vorstellungen

Weiter im Forum

Beitrag 26.05.2014 23:17 Uhr
Hallo habe mir soeben mein erstes auto gekauft: Golf 2 1,3  Vergaser hat gerade mal 57 tausend gelaufen. kein Rost oder so etwas und Öl wurde frisch gewechselt.Stoßdämpfer müssen bald gemachrt werden aber soll sowieso ein H und R drunter.  einzige Mängel sind kennzeichen beleuchtung geht nicht und kein Tüv.

Was meint ihr war das für 900 Euro ein guter kauf?
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 27.05.2014 00:09 Uhr
das isser

Angehängte Grafiken:
Bild 23332_5383bbaa4b6a5.JPG
Beitrag 27.05.2014 06:33 Uhr
Herzlich Willkommen bei uns.
Schön das es immerehr Golf 2 erhalter gibt.
Mir persönlich wäre der 1,3 l zu schwach, aber das muss ja jeder selber wissen.
Schau nach den Riemen und den Zahnriemen ob die schon gewechselt wurden, nicht wegen den wenigen km sondern wegen der Zeit ;-)
Viel Freude damit, kann's ja schreiben wasde alles vor hast.
Gruß Andi
Beitrag 27.05.2014 08:45 Uhr
900€ ist ein normaler Kurs, zeig uns mehr Bilder... Auch vom Innenraum und Motor wink
H&R neu wird dich was kosten, fahr mal beim netten vorbei und lass mal nachschauen was du für'n TÜV brauchst.

Wenn du die Kennzeichen Beleuchtung erneuerst solltest du am Kofferraumdeckel alles abbauen und mal nach Rost schauen.
Beitrag 27.05.2014 09:55 Uhr
Wenn die Kennzeichenbeleuchtung nicht geht, kann auch der Kabelbaum gebrochen sein an der Durchführung in die Heckklappe.

MFG
GolfMillion

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-a193a02