Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Motortemperatur

Werkstatt

Mehr Themen im Unterforum Werkstatt

Weiter im Forum

Beitrag 31.05.2014 09:49 Uhr
Ich würde den kühlmittel sensor mal tauschen oden messen smile
Beitrag 31.05.2014 09:23 Uhr
Wenn wie Custom schrieb der Temp Schalter am Kühler ganz ist, kann es bei der Beschreibung mit außerhalb Mitte und Stadt heiß auch das Thermostat sein, dass nicht öffnet...
Beitrag 30.05.2014 15:57 Uhr
Was hast du für einen Thermoschalter im Kühler verbaut, 2 oder 3 polig?
Beitrag 30.05.2014 15:06 Uhr
StiekemPascha:

Was mich da aber weng stutzig macht, ist das der Lüfter unabhängig von allem anderen läuft, wurde ja heißen wenn bei dir normal ist das er immer heiß ist, das dieser ständig laufen muss.

genau das ist es was ich nicht verstehe, ich kann ihn laufen lassen bis er heiß wird, lüfter springt an geht nach 10 sekunden wieder aus während der fahrt springt er garnicht erst an Temperatur steig in der stadt trozdem verdammt hoch.

auf schnell weg oder auf der Bahn bleibt die Temperatur konstant in der mitte tut sich garnichts.
Beitrag 30.05.2014 12:55 Uhr
Was mich da aber weng stutzig macht, ist das der Lüfter unabhängig von allem anderen läuft, wurde ja heißen wenn bei dir normal ist das er immer heiß ist, das dieser ständig laufen muss.
Beitrag 30.05.2014 06:52 Uhr
Jap funktioniert alles, und ja es wird verdammt scheiße heiß, werde mal alle Fühler und sowas tauschen mal sehen ob es sich ändert, 
Beitrag 30.05.2014 03:53 Uhr
wenn dein motor warm gelaufen ist, sprich die anzeige auf voll anschlag ist, ist dann alles im motorraum richtig heiß? so dass dir gleich die finger verbrennst?
gehen die anderen anzeigen im tacho denn korreckt? wenn nicht tippe ich auf den dreibein im tacho. dieser spannungsregler, der ist oft kaputt und dadurch werden falsche werte im tacho angezeigt
Beitrag 27.05.2014 08:50 Uhr
Würde auch mal den Thermoschalter im Kühler tauschen, denn der wurde noch nicht aufgezählt
Beitrag 27.05.2014 06:25 Uhr
Der blaue tempGeber ist immer Fürs Steuergerät, nicht für Tacho.
Den für Tacho Würde ich mal kontrollieren.
Beitrag 27.05.2014 06:12 Uhr
schau mal ob der kühler dicht ist.... und kein wasser mehr durchlässt.... das habe ich schon ab und zu beim golf 2 beobachtet... einfach mal abmachen und mit druckluft durchblasen... dann wirst sehen ob dreck oder sowas raus kommt

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-a193a02