Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

mein Golf stinkt nach Benzin


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » mein Golf stinkt nach Benzin
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Euch,

am Sonntag, als es so heiß war bei uns, war ich mit dem Golf unterwegs. Alles perfekt. Abends in die Garage gestellt und fertig.

Gestern gehe ich zur Garage, mache das Tor auf und mir kommt ein stinkender Benzingeruch entgegen, als hätte jemand Benzin verschüttet. Weder auf dem Boden, noch sonst wo was zu sehen. Habe das Auto nicht gestartet !!!

Heute gehe ich wieder zur Garage um zu prüfen, ob dem auch heute so ist. Gleiches Spiel, Garagentor auf, Benzingestank. Der Golf ist bis dato das letzte Mal am Sonntag gefahren.

Hab ihn gestartet, etwas roch er auch von innen nach Benzin. Raus gefahren, Motor angelassen, läuft sehr ruhig und problemlos. Motorhaube auf, nichts zu sehen, wie auch unterm Auto. Ich meine, der Geruch kommt auch vom Heck. Aber da ist nirgends was zu sehen. Der Geruch verflog dann auch.

Bin dann vorhin nochmal zur Garage, Tor auf, Benzingestank, Tor zu und ratlos smile Es wird, so denke ich, mal wieder nur eine Kleinigkeit sein. Weiß jemand einen Rat.

Werde das auf jeden Fall noch abklären lassen bevor er geht. Steht seid heute in Mobile drin. Find ihn immer noch stark, hab viel investiert, aber der Reiz ist jetzt vorbei. Daher wird er gehen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren