Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

querlenker


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » querlenker
Autor:
Mitteilung:
Name: Florian
Reg: 27.05.2014
Beiträge: 6


Offline
Danke sehr ich denke jetzt wird erst mal nach gemessen und spur haut hin fährt und hält sie auch auch beim bremsen smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Woher weißt du eigentlich, dass der Sturz nicht stimmt?

Wenn dein Auto geradeaus fährt stimmt der Sturz von links und rechts überein. Zieht er nach links hat er rechts zu VIEL negativen Sturz. Zieht er nach rechts grad andersrum.

Steht dein Lenkrad nach dem Umbau schief aber er fährt geradeaus, dann ist Spur verstellt. grin

Auto: golf2
1.8 66KW 90PS
Reg: 27.05.2014
Beiträge: 19

Offline
Anhand des abriebes der reifen ist das gut erkennbar und er steht breitbeinig da wen man direckt draufschaut und da es nicht mein erster golf 2 ist wink

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wenn du ne Golf 3 Basis achse drin hast ist er 50mm breiter...

Hast ja noch imme rnichts gesagt über den Wagen cool

Auto: golf2
1.8 66KW 90PS
Reg: 27.05.2014
Beiträge: 19

Offline
Was genau möchtest du denn wissen smile?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hatte ich vorher schonmal geschrieben...

Du sagtest es sei eine "Golf 3 " Achse drin... Wurde noch merh umgebaut ist er original? ?!?!

Auto: golf2
1.8 66KW 90PS
Reg: 27.05.2014
Beiträge: 19

Offline
Also umgebaut wurde die brems Anlage vom golf 3 noch und hinten auf scheibe der rest golf2 technick

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren