Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Karosserie Bauer


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Suche Karosserie Bauer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.05.2014
Beiträge: 15


Offline
Mein golf 2 GTI hat an beiden schwellern und an einem hinteren radlauf rost. 
Wär kann mir reperaturbleche einschweißen oder kennt jemanden der das macht? Was würde das ungefähr kosten ? Grüße 

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
wenn du jemanden suchst, der dir da hilft, solltest du einen Standort angeben wink 

Ansonsten kann man nur sagen -> ein Karroseriebauer grin

Reg: 28.05.2014
Beiträge: 15


Offline
Sven schrieb:

wenn du jemanden suchst, der dir da hilft, solltest du einen Standort angeben wink 

Ansonsten kann man nur sagen -> ein Karroseriebauer grin


Anzeige
Reg: 28.05.2014
Beiträge: 15


Offline
Standort ist Nähe Ulm 

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Über die Kosten kann man definitiv keine Aussage machen, da man nicht weis wie gross der Aufwand ist und schweissen kann dir das jede gute Werkstatt.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich Komme aus Sigmaringen. Bin demnächst evtl in Ulm beim User Rubix... Kann da gerne mal vorbei schauen...

Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13

Offline
Hi, bin Karosseriebauer, leider aus NRW :-) Aber wie schon erwähnt wurde, muss man sich das Ganze mal anschauen und dann kann man auch was zum Preis sagen, hängt halt vom Aufwand ab.

Gruß Peter

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren