Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

g60 umbau...keine eintragungen


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » g60 umbau...keine eintragungen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.06.2014
Beiträge: 4


Offline
Hallo!
Ich habe einen golf g60 wegen dem motor gekauft.
Will ihn in meinen anderen golf einbauen, da die andere karosse schrott ist. Jetzt ist nur das problem, dass der g60 mit 07er nummer gefahren wurde und irgendwie nichts eingeteagen wurde... laut prüfstand hat der g60 252ps ist auf 1.9liter aufgebohrt, hat ne andere kurbelwelle usw. Verbaut... mit dem auspuff habe ich schon abgeschlossen, da dieder nur für den motorsport zugelassen ist.
Bekommt man die restlichen sachen irgendwie eingetragen, das der golf legal auf der straße gefahren werden kann? Rechnungen sind soweit ich weis alle da.
Hat jemand schonmal so ein teil durchn tüv gebracht??

Geändert von G60HardcoreDriver (02.06.14 um 22:42 Uhr)
Reg: 02.06.2014
Beiträge: 4


Offline
So sieht das teil aus...


Angehängte Grafiken:
Bild 23759_538ce23e0ec63.jpg 
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
99,999999% lassen den G60 als Serienmotor eintragen... Du kannst höchstens zu einem Tuner gehen und er trägt es dir mit seiner Leistungssteigerung ein, falls es sowas mit TÜV Gutachten jemals gab...

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich zitier mal den prüfer von Peters Powershop: "Einmal G60 mit Standradprogramm? Chip, Nocke Lader? Kein Thema, vorne bezahlen!".

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 02.06.2014
Beiträge: 4


Offline
Ohaa...
also wird das eurer meinung nach n teurer spass? :0

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ja aber sicher wird das n teurer Spass.

Reg: 31.03.2014
Beiträge: 8

Offline
Leistung will bezahlt werden.  ;-)

Reg: 02.06.2014
Beiträge: 4


Offline
Die leistung wird doch schon mit genügend sprit bezahlt grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren