Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stitchkai's Fire and Ice


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Stitchkai's Fire and Ice
Autor:
Mitteilung:
 NEA ND 

Name: kai
Auto: Golf 2 16V Fire and Ice
2 Liter 16V
Baujahr:1991
Reg: 14.05.2012
Beiträge: 8


Offline
Dann will ich auch ma meinen Vorstellen. Is ein Fire and Ice bj 91. Der Motor wurde gegen einen 2 Liter 16V vom Corrado getauscht. Die Bremsanlage und das Getriebe stammen vom G60. Aussen is er eigendlich ehr schlicht geblieben bis auf das Gewindefahrwerk und die 16 Zoll Azev A Felgen, Motorhaube und das Dach werden aber noch Foliert. Innen wurde das Originale Amaturenbrett gegen das vom 3er Golf getauscht. Die vorderen Türpappen sind eine Eigenanfertigung aus GFK im Still der 4er Golf. Die Sitze sind im Moment noch welche vom Edition One kommen aber demnächst raus und werden durch schalensitze mit leder ersetzt. Die Bilder sind leider n bisschen Älter, noch vom Kauf, werd aber demnächst ma n paar aktuellere Machen


Angehängte Grafiken:
Bild 1006_0.JPG Bild 1006_1.JPG Bild 1006_2.JPG Bild 1006_3.JPG 

Tief, Braad und a gscheids Gwerch
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Gibt ja noch gar keine Antworten hier oha, oha wink

Willkommen hier im Forum

klingt ja ganz gut dein Vorhaben und deine derzeitigen Veränderungen mich würden mal deine Türpappen interessieren wink hast du davon ein Bild?
- Golf 3 Armaturenbrett ist auch Hervorragend! Ist aber leider sehr sehr viel Anpassungsarbeit :/

Auto: Golf 2 Fire and Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 24.11.2011
Beiträge: 44

Offline
Herzlich Willkommen

und wieder nen ice Fahrer mehr.



mich würde hbz u bkv interessieren kannst du davon ein Bild machen ich bin grad am umbau zum 2 l 16v



mfg

Anzeige
 NEA ND 

Name: kai
Auto: Golf 2 16V Fire and Ice
2 Liter 16V
Baujahr:1991
Reg: 14.05.2012
Beiträge: 8


Offline
vw-matze schrieb:

Herzlich Willkommen

und wieder nen ice Fahrer mehr.



mich würde hbz u bkv interessieren kannst du davon ein Bild machen ich bin grad am umbau zum 2 l 16v



mfg


Kann ich gern machen wenn du mir noch sagst was du mit HBZ und BKV meinst


Tief, Braad und a gscheids Gwerch
Auto: Golf 2 Fire and Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 24.11.2011
Beiträge: 44

Offline
hbz = haubtbremszylinder bkv= bremskraftverstärker

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren