Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf neuling


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » golf neuling
Autor:
Mitteilung:
Name: isa
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 13.06.2014
Beiträge: 8


Offline
Hallo Leute, 

Ich habe mir heute meinen ersten Golf 2 gekauft. Ist ein fire & ice. Seit dem ich 14 bin ist das mein traumauto und heute habe ich mir diesen erfüllt. 
Ich heiße Isa und bin 27.  Und bin ganz neu was das thema Golf angeht. Will eigentlich versuchen alles, soweit möglich, selber an dem Auto zu machen.
Ich hoffe hier viele wertvolle Tipps und Tricks zu bekommen. 
Bilder folgen noch!

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Na dann mal herzlich willkommen!

Bin i mal auf Bilder gespannt smile

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen smile
Schoenes modell hast du dir ausgesucht. Fire & Ice smile


GTI
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Stell dei nF&I doch im Showroom vor, Bilder sagen mehr als tausend Worte

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149

Offline
Isa ? Bitte nicht noch ein Ausländer grin .... Moin ausm Norden


Needs more loooowwwwsmile
Name: isa
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 13.06.2014
Beiträge: 8


Offline
Nee, keine Angst, bin kein Ausländer! ????
Mein voller Name ist Isabell. Isa ist nur die Abkürzung. Bin Deutsche, mit nem Deutschen Auto! ????
Ja das mit den Bildern kommt noch. Steht jetzt doch erstmal in der Werkstatt für ne General überholung. Hab mal nen mechniker drüber gucken.lassen und es ist doch schlimmer wie erwartet. Also lass ich alles machen. Das geht schneller als wenn ich als Laie alles selber mache.

1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
2 Benutzer
gefällt das
 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
egotussi schrieb:

Nee, keine Angst, bin kein Ausländer! ????
Mein voller Name ist Isabell. Isa ist nur die Abkürzung. Bin Deutsche, mit nem Deutschen Auto! ????
Ja das mit den Bildern kommt noch. Steht jetzt doch erstmal in der Werkstatt für ne General überholung. Hab mal nen mechniker drüber gucken.lassen und es ist doch schlimmer wie erwartet. Also lass ich alles machen. Das geht schneller als wenn ich als Laie alles selber mache.


Wer hat der kann!!! Hoffentlich ist dein Mechaniker seriös. Laien werden ja gerne ausgenommen wie ne Weihnachtsgans ^^


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren