Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

87er GTD


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » 87er GTD
Autor:
Mitteilung:
 K VW 

Name: Alex
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:91
Reg: 21.10.2013
Beiträge: 92

Offline
Und wieder ein gtd weniger sad. Hoffe bei dir alles ganz? Hat ja gut eins auf die fresse bekommen ^^


GOLF II CL Automatik
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47


Offline
Wird wieder. Ich lass doch kein GTD sterben ;-)
Ich bin einem Q3 hintendrauf gefahren, also so seitlich hinten rechts. Ich hab alle teile organisiert schon. Ich lad bilder hoch wenn er fertig ist wink


Angehängte Grafiken:
Bild 25336_53c58b89dbddf.jpg 
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

Offline
Alter. Sieht ziehmlich heftig aus... mit wieviel kmh war das ungefähr und warum wenn ich fragen darf?  irgendwas verzogen? Hoffe du bist da heile rausgekommenwink

Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
sieht doch garnicht so schlimm aus, frontblech muss eh weg und den träger kannst ersetzen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47


Offline
Also träger scheint in ordnung zu sein. Den lass ich erstmal. An der Aufhängung sieht man ganz gut das die nicht getroffen wurde. Ansonsten ist es nur etwas ausbeulen und ersatzteile beischaffen. Haube in rot hab ich bereits. Und den rest bekommt man ja gut überall. Ich pfleg ihn wieder gesund grin
Es sieht heftiget aus als es ist. Glück im Unglück gehabt. Ansonsten personenschaden gabs keinen. Ich war so mit 30km/h unterwegs denk ich... Der Q3 hat nur einen Kratzer abbekommen^^

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Na wie gesagt und wenn die GLer dran schraubst muss das Blech unterm Träger eh weg wegen den neblern, Kumpel von mir müsste noch nen Schlossträger haben von meinem alten Golf, ESW Grill ohne LOGO hab ich noch.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47


Offline
Wens interessiert, so sieht er jz wieder aus:


LG


Angehängte Grafiken:
Bild 25791_53d79b743421e.jpg 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren