Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Karlsruhe


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Karlsruhe
Autor:
Mitteilung:
Name: Carsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Carsten, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe.

Seit gestern bin ich der stolze Besitzer eines Golf II 1.8 Bj. 90.

Das Fahrzeug steht vom Motor und der Karosserie her super da. Optisch sind allerdings noch einige Änderungen vorzunehmen.

Allerdings muss ich jetzt erst mal wegen Ummelden, Steuern, Versicherung und Plakette mich informieren bevor ich mich an andere Dinge wagen kann.


Soweit so gut. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Carsten


Angehängte Grafiken:
Bild 24802_53afd526687b7.jpg Bild 24802_53afd5269bc20.jpg Bild 24802_53afd526c5431.jpg 
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Dann willkommen!!

Der sieht nahezu identisch aus wie mein 2er GT grin

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Was möchtest du ändern? Felgen, tiefer Details?
Herzlich Willkommen im Forum wink

Anzeige
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247

Offline
Huhu, 

wo genau kommst her?

Ich bin vorübergehend in Deidesheim (Neustadt ab der Weinstraße) mit meinem Jetta unterwegs =)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren