Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Treffenübersicht 2012 ?


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Treffenübersicht 2012 ?
Autor:
Mitteilung:
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179


Offline
Heyho,

hat jemand eine Treffenliste über VW Treffen in ganz Deutschland (bevorzugt NRW).

Gibt es soetwas?

Würde mich freuen!


GTI aus Leidenschaft!
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich starte einfach mal was:
was haltet ihr davon das Jeder von den Treffen/Veranstaltungen aus seiner Region n Datum und nen Ort oder ne Webadresse postet?

starte dies einfach mal tongue

17.6.12 Paderborn Mönkeloh Clubsport-Slalom (zwar kein Treffen aber für viele vielleicht trotzdem Interessant)
http://www.msc-thuele.de/index.php...;view=article&id=46&Itemid=17

11.&12.8.12 Naumburg in Hessen
http://www.carstylingcrew.de/index...&task=view&id=8&Itemid=18

29.9.12 Brilon Flugplatz Thülen
http://www.efr-germany.de/event/in...d=5:14-meile-brilon-hsk&Itemid=29

also beim EFR und beim Slalom bin ich auf jedenfall vertreten über die Naumburgtour muss ich noch überlegen mit meinem Kumpel

schöne Grüße und hoffentlich viele Posts


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
09.09.2012 - 17. Int. Custom & More Tuning Treffen Löhne (Markenoffen!)

Allgemeine Treffen-Infos:

17. Int. Custom & More Tuning Treffen am 09.09.2012 in Löhne "Markenoffen"


Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Pkw inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 5.00 Euro
Rentner 3,- Euro
Kinder unter 14 Jahre haben freien Eintritt
Die ersten 100 Besucher bekommen eine Treffentasse von uns
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 5,00 Euro
   ( Die Einnahmen hiervon werden einem wohltätigen Zweck gespendet !!! )
Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57


Dieses Treffen veranstalten wir zusammen mit dem Osnabrücker Tuning Team... ne echt geile Truppe !

Der Veranstaltungsort:

Veranstaltungsort ist der Parkplatz (geteerte Fläche) vom MARKTKAUF (!!!) in 32584 Löhne, Albert-Schweizer-Strasse 13 für alle Navi Fahrer!

ACHTUNG: Tagesbesucher, die mit dem Pkw kommen, aber nicht auf das Veranstaltungsgelände fahren wollen, bitte den ausgeschilderten KOSTENLOSEN Besucher-Parkplatz aufsuchen (ist gleich gegenüber an der Schule) !!!

Rund ums Treffen:

Treffenaufkleber ? ist doch Ehrensache und ne Treffentasse gibt es außerdem für die ersten 100 Fzg. !

Händlermeile mit Tuning Händlern, Airbrush, Glasgravur, Aufkleber, T-Shirt Druck,Scheibentönung, u.s.w.

Ausserdem ist der Bügerfunk mit Klaus Kuhfuss vom Radio Herford wieder vor Ort und versorgt uns mit Gute Laune Musik smile
Clubspiel: TAUZIEHEN um 50,- für die Clubkasse, starke Männer braucht das Land.
Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da wink

Toiletten: Ein großer Toilettenwagen ... aber nen RICHTIG guter!

Die Bewerter für das Treffen in Löhne sind:

Die Bewertung bei Show & Shine werden wieder die Jungs und Mädels vom Osnabrücker Tuning Team vornehmen , die machen das echt gut . Ich persönlich finde sogar RICHTIG gut !

Anfahrt:

Aus Richtung A30 / Osnabrück und A30 / Bad Oeynhausen: Bitte Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Aus Richtung aus Dortmund / A2: Abfahrt Herford Ost abfahren (ist keine Huckelstrecke) und immer Richtung Löhne halten... Ab Ortseingang Löhne ist das Treffen ausgeschildert.

Aus Richtung aus Hannover / A2: Kreuz Bad Oeynhausen bitte Richtung auf die A30 Richtung Osnabrück / Amsterdam fahren dann Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Start:



Ziel:
Albert Schweitzer Strasse
D-32584 Löhne



  Bitte denk dran das es überall Blitzkästen gibt und die Strafen
für zu schnelles FAHREN deutlich erhöht würden!

Also KEEP COOL ...... Wir sehen uns in Löhne!!!
P.S. Sonnencreme nicht vergessen !! Es wird warm und sonnig
Könnta glauben smile oder auch nicht smile

VW : 10 Pokale
Audi : 10 Pokale
BMW : 10 Pokale
Seat : 5 Pokale
Skoda : 5 Pokale
Opel : 10 Pokale
Ford : 10 Pokale
Honda : 5 Pokale
Japaner : 10 Pokale
US Cars : 5 Pokale
Franzosen : 5 Pokale
Mercedes : 5 Pokale
Italiener : 5 Pokale

Sonder Pokale :

Grösster Club: 3 Pokale
Weiteste Anreise: 3 Pokale
Oldtimer (ab 25 Jahre): 3 Pokale
Sound Off: 12 Pokale
Die meisten Eintragungen: 1 Pokal
Rattenpokal : 3 Pokale
Girli Car: 3 Pokale
Clubspiel : 1 Pokal

Best Of Pokale:

BEST of SHOW: 1 Pokal ( Der absolute Brüller auf dem Platz )
   -> Zuschauerentscheid !!!
Best of Präsentation : 3 Pokale ( Themenaufbau rund ums Fzg. )
   -> Zuschauerentscheid !!!
Best of Ratte : 1 Pokal -> Zuschauerentscheid !!!

Best of Lackierung: 1 Pokal
Best of Innenraum: 1 Pokal
Best of Kofferraum / Soundausbau: 1 Pokal
Best of Motorraum: 1 Pokal


Weitere Infos:

Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !!

Anmeldegebühr Show & Shine: 5,00 Euro

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Morgen 17.6.2012

VW Audi Treffen Gammertingen, werde da sein, mit dem VW/Audi Club Liechtenstein smile

Sonst noch jemand da?


http://www.vagboard.de/forum/index...reffen%20in%20Gammertingen%2017.6.12/


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Ist mir ein wenig zu weit grin, aber viel Spaß dort wink und lad doch danach wieder ein paar Fotos hoch! kennst jetzt ja den Uploader grin

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Thahaha,

Klar doch, ich nimm dann mal ne Digicam mit evtl. is die quali dann nbissl besser smile

Mal schaun was da alles so rumsteht....


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren