Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

70er Jahre Fan


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » 70er Jahre Fan
Autor:
Mitteilung:
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Hallo zusamman,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Rene,Komme aus Wuppertal und bin 48 (schon leicht metallic silber-grau)smile 


Seit dem ich 12 bin,habe ich meinem Vater und auch meinem Bruder immer beim "schrauben" zugesehen.
Außer schweißen und lackieren,mache ich fast alles selber.

Ich bin ein Fan von "eckigen" Karosserien sowie von Old und Joung-Timern.


Mein Fahrzeug :

Golf II,4 Türer,Bj.89,72 PS 1,6 PN,SD,SL
Hat leider einige Dellen,eine gaaanz große in der Tür HL sad 
Er muß jetzt zum TÜV,(Radlager hinten und AT-Welle rechts schon bemängelt)

so,das solls erstmal gewesen sein,
Schöne Grüße aus Wuppertal,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Geändert von 70er Jahre Fan (30.06.14 um 14:05 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Schön das du in das Forum gefunden hast! 
Für'n TÜV Radlager und Antriebswelle wechseln lassen oder selber machen, danach kannste dein Blech machen wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren