Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein neuer aus'em Eichsfeld


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ein neuer aus'em Eichsfeld
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.07.2014
Beiträge: 1


Offline
Grüßt euch,

Ich bin neu hier im Forum, komme aus'em LK Göttingen und bin mir der Materie Golf 2 relativ gut vertraut.
Meine Anregungen dieser Gemeinde beizutreten ist neue Ideen zu sammel, Hilfe zu geben und auch zu bekommen und mich auch evtl. von einigen Teilen oder Fahrzeugen zu trennen und dafür auf eine Klientel zu treffen, die den besten aller Golf's zu würdigen wissen.

Güsse
Markus

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Na dann Herlich willkommen!

Wie du vllt. schon gesehen hast, ist bald Forentreffen, also wenn du Lust hast -> 31.7. - 3.8. Edersee mit Golf Verrückten smile

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren