Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Radläufe hinten


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Radläufe hinten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.07.2014
Beiträge: 8


Offline
Hey ho! Habe ne Frage zu den "radläufen"(Foto im Anhang... Und zwar dort bei mir "Löcher" als ob ein pladtikteil fehlen würde... Wir werden diese Teile genannt ? Kann es sein das diese nicht mehr drauf sind, da sie
Vielleicht nicht mehr passen weil die radläufen gezogen wurden...vielen Dank smile

Reg: 01.07.2014
Beiträge: 8


Offline
PunchTheRabbit schrieb:

Hey ho! Habe ne Frage zu den "radläufen"(Foto im Anhang... Und zwar dort bei mir "Löcher" als ob ein pladtikteil fehlen würde... Wir werden diese Teile genannt ? Kann es sein das diese nicht mehr drauf sind, da sie
Vielleicht nicht mehr passen weil die radläufen gezogen wurden...vielen Dank smile



Angehängte Grafiken:
Bild 25027_53b71cc588d3e.jpg 
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Ja, normalerweise fehlt da eine Steinschlagschutzverkleidung.
Ob die nicht mehr passt kann ich nicht sagen, aber da musste schon enorm ziehen...
Einfach mal eine auftreiben und probieren obs passt


go low or go home
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren