Name chris
Beiträge 23
Registriert 29.05.2014
Baujahr 1991
guten morgen welches fw hast du verbaut? Und der tüver nimmt dir vorne alles ohne spurplatten ab?
habe leider auch schon mit renault theater irgendwie sind die völlig unfähig dieses scheiß datenblatt der felge raus zu geben selbst auf e-mails bekomme ich seid wochen keine antwort zum kotzen.
mfg chris
Name chris
Beiträge 23
Registriert 29.05.2014
Baujahr 1991
plus das dokument aus der verwandschaft
Name chris
Beiträge 23
Registriert 29.05.2014
Baujahr 1991
Sag sag deinem tüver liebe Grüße er soll seine arbeit richtig machen es gibt und wird auch nie ein traglastgutachten für die Steppe Felge geben keine kba Nummer kein Gutachten nix.
Die Traglast ergibt sich aus der achslast im fahrzeugbrief den du ja hast.
Die Felge wurde nur zusammen mit dem Grand scenic Typ JM abgenommen und keiner einzelabnahme unterzogen deswegen gibt es dafür weder abe noch irgendwelche anderen dokumente.
Beiträge 10
Registriert 02.07.2014
Auto Jetta 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
Danke für deine Ergebnisse, ich habe noch nicht weiter nachgefragt.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die mit Teilenummern rein gar nichts anfangen können (OK...ist kein VAG, aber dennoch müssen die doch fähig sein).
Zumindest Renault-Deutschland muss doch irgendwas an ABE oder Traglastbescheinigung für die Renault Steppe Felgen haben.
Sonst dürften die doch gar nicht auf Autos, die in Deutschland zugelassen werden, gefahren und verkauft werden.
Name Kevin
Beiträge 300
Registriert 22.03.2014
Auto Golf 2 1.6 51KW 70PS
Baujahr 1991
WST VW 710
Mit der Teilenummer müssten die ja rauskriegen von welchem Fahrzeug die kommen, dann kann man damit n Datenblatt oder sowas besorgen. Das sollte eigentlich reichen.
Wenn der Prüfer sich dann immernoch querstellt solltest du dir nen anderen suchen
Name chris
Beiträge 23
Registriert 29.05.2014
Baujahr 1991
Auf den Renault Felgen ist keine kba Nummer weil die zusammen mit dem Auto abgenommen wurden es gibt weder ne abe noch ein traglast Gutachten ich suche seid 2 Monaten im Netz hatte Kontakt mit Renault kein erfolg habe bestimmt 15ma mit Renault gestellt und schätzungsweise 100 Foren durchsucht und sämtliche Leute angeschrieben die diese Felgen fahren keiner hat eine abe oder sonstiges also erzähle ich hör keinen quatsch! Für die Eintragung reicht das schreiben von Renault siehe oben und die Kopie vom Fahrzeug Brief vom scenic!
Name chris
Beiträge 23
Registriert 29.05.2014
Baujahr 1991
Auf den Renault Felgen ist keine kba Nummer weil die zusammen mit dem Auto abgenommen wurden es gibt weder ne abe noch ein traglast Gutachten ich suche seid 2 Monaten im Netz hatte Kontakt mit Renault kein erfolg habe bestimmt 15ma mit Renault gestellt und schätzungsweise 100 Foren durchsucht und sämtliche Leute angeschrieben die diese Felgen fahren keiner hat eine abe oder sonstiges also erzähle ich hier keinen quatsch! Für die Eintragung reicht das schreiben von Renault siehe oben und die Kopie vom Fahrzeug Brief vom scenic!
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren