Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Handbremsseile 1.8 16v


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Handbremsseile 1.8 16v
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.04.2014
Beiträge: 60


Offline
Kann mir jemand weiter helfen hab mir jetzt handbremsseile bestellt nur die Passen nicht sind zu lang Maße haben die ne Länge von 1800 mm welche Länge Brauch ich den dann ? 

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Je nach Baujahr haben sie den Handbremshebel geändert. Dadurch wurden auch die Seile kürzer. Das andere Maß kann man raus lesen, steht meist das baujahr dabei.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren