Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein 2er 16v


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein 2er 16v
Autor:
Mitteilung:
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
Ich dacht ich zeig euch mal was sich im letzten halben Jahr so getan hat an meinem auto
Ich hab den Innenraum fertig gemacht alles Beledert um auf tt amaturenbrett Brett Eigenbau
Heckstoßstange (aus 2 originalen 1 gebaut ) alles gelackt ... Diverse teile verchromt und vergoldet
Airride verbaut , Kofferraum Ausbau mit doppelten boden usw aber Bilder sagen mehr als 1000 
Worte schaut's euch an freu mich auf eure Meinungen 

Gruß Steven


Angehängte Grafiken:
Bild 25750_53d56c84ec1a2.jpg Bild 25750_53d56ae1efa22.jpg Bild 25750_53d56b4426756.jpg Bild 25750_53d56bd30667a.jpg Bild 25750_53d56c2895478.jpg Bild 25750_53d56deecf4f9.jpg 

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Geändert von Ohm (27.07.14 um 23:24 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Name: Fabian
Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1990
Reg: 26.07.2014
Beiträge: 4

Offline
Sieht Hammer aus! Ehrlich! Und auf diese Idee mit dem Innenraum muss man zuerst mal kommen! Hast du sicher viele Stunden damit verbracht? Aber hat sich echt gelohnt!


Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren!
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Gibt ja einige die was gegen Flügeltüren und Airride haben, deinem stehts einfach nur verdammt gut.
Auch der Innenraum... schaut jetzt wie aus einer Luxus Limo, wobei mir die Farbe nicht so zusagt.

Hast du Bilder während dem Umbau?

Grüße

Anzeige
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193

Offline
Also die Frabe von der Innenausstattung wäre jetzt nicht so meins. Aber da sind geschmäcker nun mal verschieden. Ansonsten absolut geil umgesetzt feine sache!! 


GTI 16V I LOVE IT
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
Danke an euch ich hab mir echt viel Gedanken gemacht bevor ich das Projekt angefangen habe ich wolle halt was das nicht übertrieben  wirkt sondern dezent und edel ... bilder hab ich ca 700 stück der ganze umbau wurde dokumentiert vom motorumbau über lsd doors airride usw ... also sag mir was du sehn willst und ich lade die fotos gerne hoch .... die farbe ist halt echt Geschmackssache ich wollte eine helle Ausstattung um etwas Kontrast zu schaffen zur aussen farbe weil schwarz hat jeder ist halt mal was anders und in verbindung helles leder mit grauem alcantara fand ich persönlich genial aber wie schon gesagt geschmackssache ansonsten hatte ich ja die chrom felgen drauf wo ich mir im Nachhinein gedacht haben das passt nich wirklich zum Konzept deswegen hab ich die auch nach der ersten Ausstellung auf der tuning world geändert und die stoßstange hinten noch umgebaut .... in planung ist noch den 16v kr evtl auf turbo umbauen porsche bremsanlage und motorraum clanen das ich die haube mal aufstellen kann grin 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Name: Fabian
Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1990
Reg: 26.07.2014
Beiträge: 4

Offline
So etwas hat auch nicht jeder, von daher absolut top!


Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren