Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Golf 2 Auspuff ab wie bekomme ich den leiser

Werkstatt

Beitrag 01.08.2014 10:48 Uhr
Hey leute hab da mal eine frage mein auspuff ist letztens abgefallen musste dann vor dem mitteltopf abfelxen.

meine Frage daher wie bekomme ich dem am einfachsten wieder leiser habe kein schweisgerät =)

Und eins wir dir jeder richtige Rennfahrer sagen egal ob du ein inch oder me Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen ( Vin Diesel)
Beitrag 01.08.2014 12:54 Uhr
Fährst du gerade ohne Mittel und Endtopf rum? Das muss ja brettern wie sau smile

G-Laden und entsichert...smile
Beitrag 01.08.2014 13:15 Uhr
Neuen Auspuff montieren is zu uncool?
Beitrag 01.08.2014 17:19 Uhr
Kaisen78:

Fährst du gerade ohne Mittel und Endtopf rum? Das muss ja brettern wie sau smile

hey hey ja momentan ohne auspuff hört sich an wie ein panzer =) =D

Und eins wir dir jeder richtige Rennfahrer sagen egal ob du ein inch oder me Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen ( Vin Diesel)
Beitrag 01.08.2014 17:21 Uhr
onkel-howdy:

hey ne ist nicht uncool muss mir aber erst noch einbersorgen und muss mit dem golf noch weng fahren aber ich brauch übergangs möglichkeiten

Beitrag 01.08.2014 18:57 Uhr
Emma1988:

onkel-howdy:

hey ne ist nicht uncool muss mir aber erst noch einbersorgen und muss mit dem golf noch weng fahren aber ich brauch übergangs möglichkeiten

Dann bestell dir den hier, hält 2-3 Jahre und ist somit immer noch günstiger als ein guter!

http://www.ebay.de/itm/40043602459...EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Beitrag 01.08.2014 19:28 Uhr
Hab noch ne komplette Anlage zu liegen, allerdings vom GTI
Beitrag 02.08.2014 11:36 Uhr
Emma1988:

onkel-howdy:

Jetzt nimmst dein Internetinlinegerät, bestellst den Krempel im Netz und morgen ist der da. Gut morgen is Sonntag....

Sorry ich kapier die Frage net: Wen de Auspuff ab ist dann kommt ein neuer hin. Eine Zwischenlösung gibts keine. Und wen du keine Mücken hast dann bleibt der Eimer halt stehen.

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.36s v3.1.1-a8e38b2