Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Benzinpumpe nach Sicherungkastentausch ohne Funktion


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Benzinpumpe nach Sicherungkastentausch ohne Funktion
Autor:
Mitteilung:
Name: Nicky
Auto: Golf 2
1,8 83KW 113PS
Baujahr:1990
Reg: 08.08.2014
Beiträge: 15


Offline
So.
Ich habe heute in aller Ruhe noch mal nachgeschaut. Und natürlich ist das Relais im Schaltplan. War glaube zu überstresst gestern und hab nix mehr gecheckt.
2 min im Schaltplan geguckt 1 min Kabelbrücke gesucht und angeschlossen.
Alles wieder i.O.
Das Brückenkabel von Kl 30 nach 30a war in Gewirr untergegangen und da hab ichs vergessen.

Jetzt sollte alles takko sein zum Tüv.

Danke für eure Antworten.

LG Nicky

 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61

Offline
Ich hab genau das selbe Problem und wollt nich extra nen neuen thread auf machen. 
Hat bei dir denn alles bis auf die Benzinpumpe funktioniert? Ich werde nachher gleich mal die Brücke kontrollieren obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich die ordentlich eingesteckt habe.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Die Sicherung auf Steckplatz 18 ist OK?

Die Relais Steckplatz Nr. 3 (32), Steckplatz Nr.12 (167) sind die richtigen und arbeiten (klacken) korrekt?

Das Relais auf Steckplatz 12 mal überbrückt (nur die beiden dicken Anschlüsse links UND UNBEDINGT mit einer Sicherung dazwischen!)

Geändert von Sammelaccount (09.01.15 um 16:03 Uhr)
Anzeige
 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61

Offline
Er läuft wieder grin,  lag an diesem scheiß y-stecker 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren