Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

2 Bildschirm-Radios verbinden


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » 2 Bildschirm-Radios verbinden
Autor:
Mitteilung:
 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Moin zusammen, 

meine frage ist, ob ich mein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm mit meinem Doppel-DIN Radio verbinden kann. Sodass wenn ich z.B einen Film angucken will, dass der auf beiden Monitoren zusehen ist.

Hat da einer von euch erfahrungen? Beide radios haben mehrere chinch-anschlüsse. Bilder davon kann ich leide erst morgen  machen smile

Danke im vorraus smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wen die Radios einen Bild Ausgang haben und einen Video Eingang haben dann geht das durchaus. Der Eingang is in der Regel ein GELBES Chinch Kabel. Ausgang musst in der Anleitung schauen.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
genau, verbinde Video Ein zum Ausgang des anderen und umgekehrt, dann kannste untereinander das gleiche schauen , egal von welchem Gerät aus.
Aber wieso ?? zwei Radios verbinden , würd mich schon mal interessieren !!

club-35

Anzeige
 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Moin,

Ich wollt das doppel din radio in meine mittelkonsole einbauen, aber auf das radio oben auch irgendwie nicht verzichten da es ein naviprogramm drauf hat grin

 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Umd danke für eure Hilfe, ich probiere das gleich morgen aus! smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren