Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

'86 Retro


Forum » Sonstiges » Papierkorb » '86 Retro
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Sehr coole Karre, obwohl das absolut nicht mein Style ist...

Hast du nochn Pic von innen?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861

Offline
Och, also mir gefällt Retro eigentlich immer wink und in deinem Fall ist es aufjedenfall ein stimmiges Gesamtkonzept gefällt mir!

Deine Halle ist auch perfekt wink
Naja, alles in allem gefällt mir dein Retroprojekt sehr gut.

Und jeder hat halt so seinen Geschmack, wäre ja sonst auch schlimm wenn jeder Golf 2 (von denen es nur noch wenige gibt) gleich aussehen würden wink

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Naja soooo wenig mk2 gibt es nun auch wiede nicht, wenn ich zur Arbeit fahr sehe ich täglich ausser meinem noch 2-3, aber natürlich niemals in diesem Zustand smile

Sind leider nicht für alle zu Liebhaberstücken geworden, bis wir soweit sind, schätz ich mal daurts nochmal 5Jahre... Da sind auch die letzten schlecht behandelten Stücke aufm Schrott... Also deckt euch alles schön mit Teilen ein, es lohnt sich^^
2012-06-13
Retro bestätigt mir den Eindruck der allgemeinheit vom 2er: eher biederes Auto gedacht für Junge mit wenig Geld oder Rentner, ich will eigentlich genau das Gegenteil zeigen, der 2er is für mich schon eher ein Sportwagen für jung und alt smile

Aber eben das is Geschmacksache, mir gefällt er als "aufgemotzter, tiefergelegter, Breit Bereifter usw..." besser als im Retro Style (Bissl übertrieben gesagt).

Wie gesagt meine Meinung, schlussendlich ist es egal wie das Auto aussieht, es muss einfach dem Besitzer am besten gefallen. Und wenn jemand so viel Arbeit in ein Auto steckt, um es zu erhalten hat das sowieso schon ein Lob verdient smile


Edit: Ich werd das Gefühl nicht los das das verdammt viel mit dem ALter zu tun hat mit 18 hab ich natürlich noch ganz andere Ansichten^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 17


Offline
Ahoi-Hoi,

ich steh absolut nicht auf diese IIer, wie du ihn beschreibst. wink
Aber jedem das Seine.



Fotos vom Innenraum

http://i1234.photobucket.com/albums/ff402/Krabapel/1986%20VW%20Golf%20II/GolfIIRetro-Stand270520119.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)

http://i1234.photobucket.com/albums/ff402/Krabapel/1986%20VW%20Golf%20II/GolfIIRetro-Stand2705201110.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)

http://i1234.photobucket.com/albums/ff402/Krabapel/1986%20VW%20Golf%20II/GolfIIRetro-Stand2705201111.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)

http://i1234.photobucket.com/albums/ff402/Krabapel/1986%20VW%20Golf%20II/GolfIIRetro-Stand2705201112.jpg
(Größe angepasst: 1024x576px, jpeg)


Weitere Bilder vom Innenraum kriege ich die Tage.
Diese Bilder sind beinahe 1 1/2 Jahre alt.



Die Halle ist wirklich nahezu perfekt.
Etwa 230 m² auf einem abgelegenem Bauernhof.

Gruß,
Steffen.

 AIC MI KE

Name: mike
Auto: MK II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 12.06.2012
Beiträge: 43

Offline
Sehr geil!!! Die Farbe find ich echt stark!

Innen isser fast wie meiner grin Das ist schon noch die alte ZE? Weil du dicke Hebel hast und den Warnblinkschalter auf Lenksäule smile

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 17


Offline
Nein, das ist die neue ZE.
Komplett umgebaut vom Vorbesitzer. smile

Deshalb passt auch die Abdeckung des Sicherungskastens nicht mehr.

 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861

Offline
Also mir gefällt dieser Retrolook!, mein nächster Golf 2 soll auch so werden wink ganz schlicht, von außen sowie innen alles Original ("Rentnerlook") und dann halt nur ein geringfügig anderer Motor... smile

Aufjedenfall schick anzusehen!

 AIC MI KE

Name: mike
Auto: MK II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 12.06.2012
Beiträge: 43

Offline
Ja auch nicht schlecht das er die umgebaut hat! Das hat bestimmt mal Vorteile grin

Also "Rentnerlook" wie du sagst Fabian, is der Hammer gringrin

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 17


Offline
Der Motor ist zwar top in Schuss, aber ich will auf jeden Fall mehr Leistung haben.
Ab 130 PS bin ich zufrieden, aber ich habe mich noch nicht für einen bestimmten Motor entschieden.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren