Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

'86 Retro


Forum » Sonstiges » Papierkorb » '86 Retro
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ahahahha wink

Hab ich mir schon gedacht, war extra ein bisschen überspitzt gesagt^^

So wie meiner von aussen derzeit aussieht bin ich zu 99% zufrieden, aber im innenraum liegen noch 2000-3000Euro Investitionen vor mir, aber das daurt sicher noch 3Jahre bis ich das alles Realiesiert hab....

Hey, aber ganz ehrlich gesagt, du hast einer der schönsten Retros die ich bis jetzt gsehen hab (Wobei ich ja jetz nich alles sehen kann).
Als ich die am Wörthersee angeschaut hab, Sahen sie auf den ersten Blick cool aus, schaut man genauer hin besteht das auto nur noch aus Gebastel sad


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 17


Offline
Ich hasse Gebastel.

Meiner hat aber noch einige Schönheitsfehler.
Auf der Motorhaube platzt der Lack an einigen Stellen ab und Kotflügel und Felgen brauchen unbedingt eine professionelle Politur.

Ansonsten gibt's an der Karre keinen Fusch.
Es sei denn ich hab's noch nicht entdeckt.

Gruß,
Steffen.

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Schöner 2er wink steht gut da!

So sah der Golf 2 aus, als er auf den Markt kam grin


GTI aus Leidenschaft!
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren