Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forentreffen 2015 - Planung


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forentreffen 2015 - Planung
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Mahlzeit, bald ist wieder 2015! d.H. Golf 2 Forentreffen Zeit grin
Es sind zwar noch gute 11 Monate aber die sind ratz fatz rum tongue

Hat jemand Ideen für einen möglichen Austragungsort?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich wäre für Naumburg in Hessen


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
sollte nur früh genug alles feststehen, muss meinen Urlaub immer verdammt früh angeben.
Ort sollte Zentral in Deutschland sein, damit bekommen wir die meisten User zum Treffen wink

Geändert von Biscot (02.09.14 um 14:23 Uhr)
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Biscot schrieb:

sollte nur früh genug alles feststehen, muss meinen Urlaub immer verdammt früh angeben.
Ort sollte Zentral in Deutschland sein, damit bekommen wir die meisten User zum Treffen wink


Ja Hessen ist einfach die Geograpische Mitte von Deutschland grin

1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
gemäß dem Motto "du musst nur Wissen wo es Steht" sagt mir Wikipedia gerade: 

Stellvertretend wurde die etwa 10 km entfernte Wartburg zum Mittelpunkt Deutschlands erklärt.



grin

Geändert von Biscot (02.09.14 um 14:36 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Da vertraue ich eher auf die gute alte Mathematik grin

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands#Schwerpunktermittlung

Niederdorla bzw. Oberdorla (?51° 8? N, 10° 25? O).

grin

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich finde Hessen gut wink  aber Teichmann muss nicht nochmal sein....aber Eisenach oder Wartburg fande ich auch cool wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Hessen hört sich gut an wie sind die letzten treffen denn abgelaufen?


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Die treffen an sich waren richtig gut!! Beim letzten gabs einen "stoerenfried" in der letzren nacht.


GTI
 DEL TS 40

showroom
Name: Tim
Auto: Golf 2
Baujahr:1986
Reg: 08.01.2015
Beiträge: 63

Offline
Also ich habe schon treffen bei Teichmann mitgemacht, damals mit Golf3.de.
Eigentlich war es da echt cool,Ausflüge zur Sommerrodelbahn oder eine große Ausfahrt... war alles super und möglich.


Idioten hat man überall

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren