Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neues Mitglied Jörg


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neues Mitglied Jörg
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.05.2024
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich möchte mich und mein Fzg. gerne Vorstellen smile
Habe mir diese Woche einen Golf II 1.8 Madison zugelegt. Hat nur 154tkm und ist sehr gut erhalten. Es ist einer der letzten Golf - das Wachs läuft aus allen Ritzen cool
Die 23 Jahre haben aber ihre Spuren hinterlassen. Jetzt geht es nach und nach an die Schönheitsreparaturen. Als erstes versuche ich mal in den bisherigen Beiträgen herauszufinden, ob es eine Internetseite gibt, auf der man die Teilenummern aller Bauteile finden kann...

Eine kurze Story noch: Gestern habe ich mir eine weiche Zahnbürste gekauft mit der ich das Armaturenbrett reinigen will und habe mir eine Liste gemacht, wo alle Teile draufstehen die einen Kratzer haben und die ich neu bzw. gebraucht kaufen möchte. 10 Minuten später fährt meine Freundin rückwärts, direkt mit ihrer AHK auf meinen Golf :'( Jezt kann ich gleich noch nach einer neuen Stoßstange suchen. Aber so ist es halt heart

Viele Grüße

Jörg

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns.
Das ist natürlich Schade mit der Freundin aber meistens kann man einfach nicht böse sein stimmts?
Ja das was du suchst, also eine komplette Liste aller Teilenummern, gibts ansich meines Wissens nach nicht. Aber es gibt da beim Freundlichen ein schönes Programm mit Teilenummern wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Wenn du nur die Teilenummern brauchst dann schau mal bei "partscats.info" rein.
Aber auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum
Wie schon erwähnt unter partscats.info gibt es Nummer'n ohne Ende wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren