Beiträge 980
Den NZ würde ich auch stehen lassen, da kommt schnell die Lust auf mehr Leistung.
Der 2. sieht zumindest auf den Bildern gut aus, bei nahen besehen ist das dann oft anders, also hinfahren und gut anschauen. 1200€ sind ein bischen hoch gegriffen, aber da ist sicherlich noch Spielraum!
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Du bist wirklich bereit für einen Wagen mit nahezu keinerlein Ausstattung, keinerlei Besonderes, KEINEN TÜV über 1000€ zu zahlen? RESPEKT!
Von Autos wo Fahrwerk und Felgen nicht eingetragen sind würd ich Abstand nehmen. Bei einem pikobello Auto lässt man sowas doch abnehmen, es sei den es lässt sich net Eintragen. Und dann muss man sich noch fragen was den sonst so alles faul ist wen man schon nichtmal 50€ über hat um an seinem "Schätzchen" n bissle Fahrwerk und Felgen eintragen lassen hat...
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Warum soll den jedes Auto mit Fahrwerk und Felgen gleich ne Bastelbude sein? Dann fahren hier 99% Bastelbuden rum...
Name Olli
Beiträge 1183
Registriert 30.03.2014
Auto Golf 2 1,3 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1987
LOS CC 01
Ich persönlich würde bei beiden bei 500,- ansetzen
Name Marc
Beiträge 7
Registriert 31.08.2014
Erstmal danke für die Beteiligung...der NZ ist schonmal abgeschrieben und der Automatik wahrscheinlich auch. Stoßdämpfer sollen hin sein,genau so der Auspuff. Zu Wartung kann er mir auch nichts sagen. Also definitiv zu teuer...Auf Innenraumbilder warte ich noch,aber der Fahrersitz soll verschlissen sein. Wahrscheinlich auch deshalb keine Bilder davon in der Anzeige. Suche mal weiter...
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren