Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Was haltet ihr von diesen Kandidaten?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Was haltet ihr von diesen Kandidaten?
Autor:
Mitteilung:
Name: Marc
Reg: 31.08.2014
Beiträge: 7


Offline
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig...will mir ja wieder einen 2er holen,diese 2 hab ich mal in die engere Wahl genommen.Zwar ziemlich unterschiedliche Modelle,aber nicht schlecht oder?Was haltet ihr so davon?

http://suchen.mobile.de/auto-inser...mp;negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inser...mp;negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Der GL schaut Ordentlicher aus und laut Anzeige ist die Ausstattung  vom E-One.
Der CL Schwitzt und ist Motortechnisch ein wenig Schlapp auf der Brust.
Für beide 2er würde ich aber eine Probefahrt machen, mal auf die Bühne nehmen und nicht mehr als 1000€ Zahlen
.

Rest liegt bei dir wink

Reg:
Beiträge: 980

Offline
Den NZ würde ich auch stehen lassen, da kommt schnell die Lust auf mehr Leistung.

Der 2. sieht zumindest auf den Bildern gut aus, bei nahen besehen ist das dann oft anders, also hinfahren und gut anschauen. 1200€ sind ein bischen hoch gegriffen, aber da ist sicherlich noch Spielraum!

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Du bist wirklich bereit für einen Wagen mit nahezu keinerlein Ausstattung, keinerlei Besonderes, KEINEN TÜV über 1000€ zu zahlen? RESPEKT!

Von Autos wo Fahrwerk und Felgen nicht eingetragen sind würd ich Abstand nehmen. Bei einem pikobello Auto lässt man sowas doch abnehmen, es sei den es lässt sich net Eintragen. Und dann muss man sich noch fragen was den sonst so alles faul ist wen man schon nichtmal 50€ über hat um an seinem "Schätzchen" n bissle Fahrwerk und Felgen eintragen lassen hat...

 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79

Offline
Kann man so schwer sagen, Fotos im Internet sehen meistens besser aus als der reale Zustand vor Ort. Würde erstmal den ansteuern der nicht so weit entfernt steht und dann den anderen sich vorknöpfen. Beide dann vergleichen vom Zustand her und vielleicht noch eine dritte option offen halten ggf. weiter suchen ).
Persönlich würd ich auch zum GL tendieren, weil bei der anderen Bastelbude weis man nicht wie der Vorbesitzer das Handwerklich umgesetzt hat ect. da erlebt man denn die schönsten Dinge mit.. grin

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Warum soll den jedes Auto mit Fahrwerk und Felgen gleich ne Bastelbude sein? Dann fahren hier 99% Bastelbuden rum...

 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79

Offline
Bastelbude war vielleicht das falsche Wort dafür, nennen wir es *im nicht originalen Zustand* smile Man muss es sich halt anschauen, kann ja sein das der doch ganz gut da steht. Ist halt immer etwas komisch wenn jemand den Wagen verkaufen will wenn die Eintragungen fehlen und der Tüv abläuft. Aber genau das bietet noch ein bissel Spielraum um am Preis was zu machen.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ich persönlich würde bei beiden bei 500,- ansetzen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
AerosolWerk schrieb:

Bastelbude war vielleicht das falsche Wort dafür, nennen wir es *im nicht originalen Zustand* smile Man muss es sich halt anschauen, kann ja sein das der doch ganz gut da steht. Ist halt immer etwas komisch wenn jemand den Wagen verkaufen will wenn die Eintragungen fehlen und der Tüv abläuft. Aber genau das bietet noch ein bissel Spielraum um am Preis was zu machen.

Natürlich ist das vorsicht geboten...Aber Bastelbuden sehen anders aus. Den "besseren" Zustand nehm ich dem Eimer auch ab. Aber das wars dann auch schon.

Name: Marc
Reg: 31.08.2014
Beiträge: 7


Offline
Erstmal danke für die Beteiligung...der NZ ist schonmal abgeschrieben und der Automatik wahrscheinlich auch. Stoßdämpfer sollen hin sein,genau so der Auspuff. Zu Wartung kann er mir auch nichts sagen. Also definitiv zu teuer...Auf Innenraumbilder warte ich noch,aber der Fahrersitz soll verschlissen sein. Wahrscheinlich auch deshalb keine Bilder davon in der Anzeige. Suche mal weiter...

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren