Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gruß aus Dortmund


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Gruß aus Dortmund
Autor:
Mitteilung:
 DO N 269

Auto: Golf II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 07.09.2014
Beiträge: 4


Offline
Hi, ich bin der Nils, seit zwei wochen bin ich nun stolzer besitzer eines golf. Den werd ich natürlich im showroom bei zeiten noch vorstellen.
Ich wohne in dortmund und verdiene mein geld mit bierbrauen bei der hiesigen brauerei. Da ich in wuppertal aufgewachsen bin,sind mein wagen und ich auch öfter da anzutreffen. Dort bin ich auch auf dieses forum gestoßen, da ich gestern auf dem parkplatz vom wicküler-park einen golf mit forums-aufkleber geshen habe.
Neben dem golf besitze ich auch noch einen mazda 626 cb2 bj.82. Der kleine hat das h-kennzeichen und ist somit ein günstiger zweitwagen.
So, das war es erstmal zu mir, wenn ihr och fragen habt, dann fragt einfach. Gruß, der brauer


Angehängte Grafiken:
Bild 27202_540cd051049e8.jpg 

Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen mach ich der königin ein kind
1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen. 
Bierbrauen und golf 2 fahren..geile kombi smile


GTI
1 Benutzer
gefällt das
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
hi und herzlich willkommen und grüße aus dortmund ...
stimmt das mit dem bierbrauen ist ne gute kombi was man so alles trinkt beim schrauben  smile

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hey Nils, ich war das am Wick wink
Dein Golf ist mir auch aufgefallen als du hoch gefahren bist - die Aufkleber verfehlen also nicht ihre Wirkung!

1 Benutzer
gefällt das
 E VW 117

Name: Marcel
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.07.2014
Beiträge: 48

Offline
Schöne grüße aus Essen 

1 Benutzer
gefällt das
 DO N 269

Auto: Golf II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 07.09.2014
Beiträge: 4


Offline
Biscot schrieb:

Hey Nils, ich war das am Wick wink
Dein Golf ist mir auch aufgefallen als du hoch gefahren bist - die Aufkleber verfehlen also nicht ihre Wirkung!


Ein hoch auf das analoge, in einer zeit in der alles nur noch digital passiert :-)

Und dankeschön für das herzliche wilkommen-heißen.


Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen mach ich der königin ein kind
Geändert von Brauer (08.09.14 um 22:17 Uhr)
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Nils,

herzlich willkommen,Komme auch aus W,
Schöne Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 DO N 269

Auto: Golf II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 07.09.2014
Beiträge: 4


Offline
Da sind wir ja schon mal zu dritt, hat einer von euch bock, nach herten zu fahren am sonntag? Ich hab samstag abend im tal zu tun und würd dann sonntag von da aus nach herten fahren. So gegen 8. Gruß, der brauer


Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen mach ich der königin ein kind
Geändert von Brauer (10.09.14 um 23:33 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ich komme Sonntag irgendwann aus Bochum zurück von einer Hochzeit, werd wohl en Rest des Sonntag's auf'er Coach verbringen.
Aber wir können uns gerne mal Sonntags oder so treffen, bin auch ab und zu in Bochum oder Dortmund wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren