Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Steadycamhalterung für GoPro3


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Suche Steadycamhalterung für GoPro3
Autor:
Mitteilung:
Name: Malte
Reg: 10.09.2014
Beiträge: 1


Offline
Hallo, ich verfüge zwar keinen Golf2 aber mein Anliegen hat dennoch was mit meinem Auto (Ford-Smax) zu tun. Nach zahlreichen umbauten möchte ich nun das ganze entsprechend präsentieren und auch verwackslungsfreie Fahraufnahmen aus verschiedenen Positionen machen. Für die technische Umsetzung wär es toll etwas Hilfe zu bekommen. Ich habe bereits schon ein paar coole Videos von euch gesehen, weshalb ich mich auch angemeldet habe.


Also für folgende Situationen brauche ich Hilfe:

Fahraufnahme Beifahrerseite: Während der fahrt soll durch eine angeklemmte Stabverlängerung die Beifahrertür zu sehen sein (muss nicht lang sein, bei dem Weitwinkel der GoPro sollten max.40 cm genügen).

Fahraufnahme unter der Stoßstange: Die Aufnahme soll die Leistung der neuen Scheinwerfer während einer Fahr bei Dämmerung zeigen.

Fahraufnahme, mitte der Sitze: (hierfür habe ich schon eine Lösung, habe eine Stange durchgespannt und bereits eine GoPro Fahrradlenkerhalterung)

Bisher überlege ich ob ich mir dieses Modell anschaffe
http://steadycam-vergleich.de/GroProSteadycam.jpg

FY G3 Steadycam Handheld Gimbal Bürstenloser 2-Achsen-Handle Kamerahalter für Gopro Hero 3

Ich würde mich sehr über eure Ideen zum realsieren der Fahraufnahmen freuen!
lg
Malte

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren