Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 geht nicht aus !


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 geht nicht aus !
Autor:
Mitteilung:
 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Moin hab ein Problem mit meinem Golf , und zwar wie oben angedeutet . Wenn ich ihn starte und nach paar minuten ausmachen will ,kann ich zündschlüssel abziehen und er läuft weiter ....
Hat jemand ne Idee oder hatte das schonmal ? MfG

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Da würde ich als erstes den Zündanlassschalter (ZAS) in Verdacht haben.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Oder ein Kl.15 -> Kl.30 Schluss irgendwo,  sprich n Kurzschluss zwischen Zündungsplus und Dauerplus


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Läuft der SAUBER also wie den die fährst oder "dieselt" der nur nach?

 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Also er läuft sauber , dann werd ich mal den zündanlassschalter kontrollieren und gucken ob ich bei den klemmen ein Kurzschluss hab .
Danke Leute smile

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Was für einen Motor hast du verbaut?
Bitte mit MKB .
MfG 


Generation Golf
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
tja und wenn du wieder fahren willst ist Benzin leer tongue

 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
So war der zündanlassschalter smile  Ist ein PG motörchen grin Und Benzin ist noch drinn tongue
Mfg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren