Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Heute die schlimmste Nachricht... Kat inkl. Auspuff, Kuplung und noch 1-2 Dinge Kaputt


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Heute die schlimmste Nachricht... Kat inkl. Auspuff, Kuplung und noch 1-2 Dinge Kaputt
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109


Offline
Gummiband schrieb:

Woher kommst du?

Kat habe ich diverse da.
Pumpe auch.
Kupplung auch.
Auspuff leider nein.

Den würde ich einfach mal abbauen, sofern möglich, und in alle richtungen schütteln um dann mal zu sehen wie sehr der wirklich scheppert.

Oh super einen Kat brauche ich noch dringend!!!
Aus Hofheim am Taunus komme ich. Und Du?

 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
wie angegeben E für Essen wink
Ich schaue nachher mal nach was ich noch finde.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren