Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin aus Braunschweig


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin aus Braunschweig
Autor:
Mitteilung:
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
So der Golf ist bei mir grin mache ihn am Freitag richtig sauber, denke nächste Woche wird er poliert und versiegelt und es folgen vernünftige Bilder. 

Radio habe ich eingebaut, Klang ist schon mal ganz gut ohne Verstärker und Sub.. ABER! Hinten in der Hutablage sind Magnat Boxen :/ die waren sehr schnell am Ende ihres machbaren. 

Phil ich denke du hast ja welche liegen, passen die hinten in die Ablage?


RISE OF SILVER_SURFER
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ne dafür hab ich leider keine mehr...hätte höchstens noch 2 13cm von pioneer die in die Türen passen. Für hinten hab ich leider nichts...gibts aber günstig in der Bucht wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Nach einem knappen Jahr Standzeit, erst Mal die erste Handwäsche gegönnt grin

Danach kamen gleich noch die alten BBS vom Polo 6N (verkauft) hinterher, die aber nicht auf Dauer bleiben. Dachte eher an Lenso BSX o.ä.

Heute früh noch schnell Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz bestellt - bitte nicht gleich mit Steinen schmeißen, er bleibt nicht 100% original...


Angehängte Grafiken:
Bild 28097_5440b84c29094.jpg Bild 28097_5440b9343fe70.jpg 

RISE OF SILVER_SURFER
Geändert von Silver_Surfer (17.10.14 um 8:38 Uhr)
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich hätte zwar Fadenkreuzscheinwerfer mit Streuglas genommen aber geschmäcker sind ja verschieden wink

Steht aber sehr gut da der Golf wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Finde Klarglas passt besser, zumal die Blinker unten auch in Klarglasoptik sind vom Vorbesitzer..

Mal eine ganz andere Frage, hatten die 1.3l Servolenkung ab Werk oder kann ich die auch problemlos nachrüsten. Gibt bei eBay Kleinanzeigen unzählige davon aber immer aus den 1.8l oder 1.6l Maschinen..


RISE OF SILVER_SURFER
Geändert von Silver_Surfer (17.10.14 um 12:54 Uhr)
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Kann mir einer von Euch sagen, ob ich bei meinem 1,3l Hubraummonster eine Servolenkung plug&play nachrüsten kann?!


RISE OF SILVER_SURFER
Geändert von Silver_Surfer (20.10.14 um 11:35 Uhr)
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Up, wegen meiner letzten Frage smile


RISE OF SILVER_SURFER

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren