Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Standgas-und Lenkungsproblem!!!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Standgas-und Lenkungsproblem!!!
Autor:
Mitteilung:
 MYK JB 990

Name: Jupp
Auto: Golf 2 Madison
1.8 66KW 90PS D3Norm
Baujahr:1990
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 41


Offline
Hallo Leute,
habe zwei Probleme.....fahre einen Golf 2 1,8 RP 90 PS und habe Standgasprobleme,bei warmer Witterung dreht er im Stand bis ca.2500,bei kühler Witterung läuft er ganz normal!! KLR-Ventil ist abgeklemmt!
Das zweite ist,nach Servopumpentausch gehts im Ausgleichbehälter zu,wie im Whirlpool und das Hydrauliköl kommt zur Entlüftung raus!!!
Lenken läßt er sich einwandfrei!!
WAS KANN DAS SEIN ???????
Hilfe dringend erbeten..... sad


Wer später bremst,ist länger schnell!!smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren