Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ohne Ahnung, aber voll dabei ;)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ohne Ahnung, aber voll dabei ;)
Autor:
Mitteilung:
Name: Julia
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 5


Offline
Hallo!
Ich bin Julia aus Hamm, hab mir vorletzten Monat mein Traum vom Golf aus meinem eigenen Baujahr erfüllt....ich hoff, dass ich damit nicht auf die nase fall, weil ich eigentlich gar keine ahnung von autos hab grin

würde mich hier gern mit anderen austauschen, denn die meisten meiner freunde verstehn meine begeisterung nicht wink


Angehängte Grafiken:
Bild 28269_54495c865367d.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Wilkommen in nem echt angenehmen Forum.smile
Was hast mit der Flugmaus vor?

Grüße
Hannes

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo Julia,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!
denn die meisten meiner freunde verstehn meine begeisterung nicht 

Deswegen bist du ja jetzt hier und findest Gleichgesinnte!

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen hier.
Versteh ich gar net smile


GTI
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Herzlich Willkommen Julia,

du bist hier denke ich genau richtig smile

Viel Spaß mit deinem Traum-Golf!

Bleibt er so wie er ist, oder möchtest Du etwas ändern?


RISE OF SILVER_SURFER
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns hier im Forum...
Schöne Grüße aus Paderborn

wie kann man Enthosiasmus am Golf 2 nicht verstehen....versteh ich nicht grin wink
Wie schon die anderen sagten: bleibt er so oder willst du noch was ändern?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79

Offline
Willkommen im Forumsmile 
Interessante Lackierung, bin auf weiteres gespannt was da noch so passiert.

Name: Julia
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 5


Offline
Vielen Dank für die lieben antworten smile

Klar will ich was ändern...ich hätt gern nen schickeren auspuff und die scheiben sollen schwarz getönt werden.
zwei drei sachen sind auch kaputt...die muss ich (bzw wer ders kann wink ) reparieren...deswegen bin ich ja auch hier, vll hat ja jemand ahnung was und wie ich das machen kann....
die heizung funktioniert nich, bzw nur so lauwarm...eisebibberkalt ists immer....shocked
hatte jemand von euch das schonmal?#


liebe grüße und einen schönen sonntag abend smile

1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Folgendes könnte es sein..



- thermostat
- dichter heizungskühler (wärmetauscher)
- kaputter Bypass

Wann ist dein Golf gebaut worden? Wie gut kannst du Schrauben?

1 Benutzer
gefällt das
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hallo Julia,

hört sich zwar jetzt blöd an,aber schau mal als erstes,ob Du genug Külwasser
drin hast.Ich hatte mal den Kühler undicht,und die Hzg.blieb kalt.
Wenn Du zu lange mit zu wenig Wasser fährst,kannst Du dir schnell die Kopfdichtung abtöten.
Den Deckel vom Behälter nicht bei heißem Motor öffnen.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren