Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

seltene Autoradio´s


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » seltene Autoradio´s
Autor:
Mitteilung:
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142


Offline
vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.

http://www.ebay.de/sch/drsleepy71/...=nc&_trksid=p2047675.l2562http://


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hallo,

sind einige schöne Dinger dabei,aber....für mich,als Hobby HiFi-Schrauber
sind OLDTIMER Radios mit Röhren,wo noch an 2,oder 3 Stellen ein Jumper von
6 nach 12 Volt umgesteckt wurde smile

Wollte aber jetzt hier nicht meckern,oder klugschei....sorry,wenn das jetzt falsch rüberkommt.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Eher Youngtimer-Radios, aber ich weiss noch als ich mir 1986 das Blaupunkt-Coburg geleistet habe. Wenn ich an den Preis damals denke und wie wenig dagegen z.B. heute ein Pioneer CD-Fresser kostet, weia....

Anzeige
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
....oder das,oder Der Blaupunkt Travel-Pilot DX-R70,damals im Bundeswehr Golf II Diesel 1,6 wegen meines leider
sauschlechten Orientierunssinns.
2600 DM ,der Golf selbst war billeger smile,alle haben mich für bekloppt gehalten.

Wenn ich sehe,was die Vavies heute kostentraurig 

Aber das Radio habe ich immer noch,in meinem jetzigen Golf.
Leider liest der Player nicht mehr,muß ich mich irgendwann mal drum kümmern....


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren